Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dark Blue
Noe, also ich bin völlig dagegen.

Ich mag ausserdem keine Zitrone und der Knoblauch wird auch nicht helfen.

Und wenn dann würze mich bitte mit trockener Tomate und Kartoffeln und wenn du etwas fleischiges essen möchtest, dann musst du dir wohl noch nen Steak oder sowas dazu holen, denn wir gesagt, an mir ist nichts dran.
*slap*

Wirst du jetzt wohl still sein.... ich mag nicht wenn mein Mahl mit mir spricht...und da du was von "weiblich" gefaselt hast, müssen mindesten 2 Stückchen Fleischiges vorhanden sein....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich bevorzüge links ;)
Kein Problem....


*darkluciaufdenhinternschaut*

Dere ist zwar etwas mager, aber für n Stückchen Schinken pro Nase wird das auch noch reichen....ansonsten werden eben die Knochen abgezaust...ist ja gut gewürzt...das wird knusprig...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
hmm, meinen beiden Brüste sind schon vergeben und da is ja ausser Fett auch nix dran, oder ?
Und wenn dann bitte lieblichen Rot oder Rosewein.

Und nich wieder hauen.
Das tut doch weh !!!