Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von OldOne
@Nostri

Es gibt u.a. auch Stones-Karten für derzeit 40€

Finde ich aber geil das wir in Wacken dann nächstes Jahr weniger zahlen werden....

The OldOne
echt? hier gehen nur die ticketpreis von 100 euro und höher um, also bezüglich dem konzert wo die onkelz als vorband sind

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
Weniger Zahlen?

Ich denke nicht dass die Onkelzfans, die auf dem Stones Konzert gehen weniger zahlen. Denn sie bekommen ja nur für den Tag an dem die Onkelz ihren Gig haben, freien Eintritt, aber für die anderen Tage müssen sie auch noch zahlen und für das Stones Konzert auch. Würde jeder Onkelz-Fan wohl etwas biller bei wegkommen, wenn er sich nur die Wacken Karte holt. Auch wenn eine Stones-Karte nur 40 € kostet.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von nostri
echt? hier gehen nur die ticketpreis von 100 euro und höher um, also bezüglich dem konzert wo die onkelz als vorband sind

ja, echt......ne Aktion von antenneradio oder so ähnlich....

The OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*prost*

Und um die "Sonderkonditionen"... dat ist doch Kalkül...

Die Wackenveranstalter verdienen an jedem, der da bleibt, auch wenn er nen Tag umsonst da rumlungert...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hurgh....sie MÜSSEN auch verdienen, um alles bezahlen zu können :D

*Bierschnapp*
*SCHLÜRF*

lenya

Newbie
5 Aug. 2003
5
0
46
Website besuchen
@xantia

Original geschrieben von xantia
@lenya

gutes statement!!!!!!!
leider sind die onkelz ja schon auf allen ankündigungen drauf, ich fürcht,da läßt sich nix mehr abwenden!
aber vielleicht kannst ja auch aus deiner rolle aus BO fan heraus was erreichen!!!!

Ick habe bereits auch meine Meinung dazu im GB. der Onkelz hinterlegt :)