@OldOne
1. Mit den Freikarten hast du schon recht, man weiß halt nicht weviele am Donnerstag vor der Tür stehen werden und ein Ticket für lau haben wollen, allerdings sollte man doch berücksichtigen, dass bei Ticketpreisen von z.T. über 100€ wohl die wenigsten wegen der Onkelz nach Hannover fahren, ohne jetzt wieder auf einen Teil ihrer Klientel eingehen zu wollen, der wahrscheinlich gar nicht die Kohle hat...
2. Das Publikum hat sich bei den Onkelz in den letzten Jahren so stark in Richtung Langhaarige gewandelt, wie man es nicht für möglich halten würde, bei deren Konzis laufen halt immer noch Glatzen rum, das´möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber diese Leute wissen genau, dass sie bei einem falschen Kommentar rausgeschmissen werden oder sich sehr unbeliebt machen, was mit 'ner Bauchlandung inner Pinkelrinne enden würde...
3. Da kann ich dir nur zustimmen...
4. Die Organisatoren behaupten immer, dass wir Headliner sind, zumindest bis der Kartenverkauf gut läuft - sind ja schließlich auch nur Geschäftsleute und irgenwie muss man sich ja seine Kundschaft sichern...
5. Dass die Stimmung nächstes Jahr nicht so toll sein könnte, liegt dann doch auch daran, dass sich einige Leute wegen 'nem Gig von vielleicht 1 Std. das ganze Festival über schlechte Laune einreden und andere mit ihrer Scheißstimmung anstecken...Spaß ist was ihr draus macht, sag ich einfach mal so...