Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clemens

Newbie
11 Aug. 2003
5
0
46
42
Re: nun auch mein senf (nochmal)

Original geschrieben von the antichrist
hmpf...
zur zeit sieht es hier im forum echt so aus als wenn WIR die intolleranz in person wären!
Es sieht nicht nur so aus, es scheint ja auch irgendwo der Fall zu sein? Beschweren sich die onkelzfans über die Metalheadz? Nee... die regen sich jetzt nur darüber auf daß ihr, wie alle Jahre wieder, so einen Zirkus veranstaltet. Alles was nicht so ist wie ihr wird dann erstmal vorverurteilt. Ob das jetzt Lotto King Karl oder die Onkelz sind... obs ne Pussyband ist oder zu sehr HipHop. Ich könnt jetzt alle über einen Kamm scheren, tue ich aber nicht, da ich selber lange Zeit in meiner Gegend im Rockpalast (R.I.P.) ein und aus gegangen bin, weiß ich, daß es auch Metaller gibt die nicht so engstirning sind.

Ich reduzieren das ganze jetzt mal auf eure 3 Hauptaussagen:

Onkelz passen nicht aufs W:O:A:
da geb ich euch sogar recht, rein musikalisch ist es irgendwo ne ganz andere Richtung... aber das ist ja egal, ihr müsst es euch nicht angucken. Und musikalische Abwechslungen können auch mal nicht schaden.

Unter den onkelzfans gibt es mehr Idioten als unter den Metalheadz:
Nee ist klar... welche Forsa Umfrage hat das denn bitte bestätigt? Ihr fahrt auf ein Metalfestival... hallo? Da wird es auch ohne die onkelz ein gewisses Idiotenpotential geben, genau wie bei der Loveparade und bei irgendwelchen HipHop Events auch. Idioten gibt es ÜBERALL.

Die onkelz kriegen ihre Karten von W:O:A geschenkt:
ja, kriegen sie auch. Von den onkelz... die blechen die Kohle. Völlig legitim in meinen Augen. Ich jedenfalls wüsste nicht warum die onkelz euch die Karten schenken sollten... immerhin scheint ihr ja nicht grade zu den Supportern zu gehören.
Aber um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Ihr macht euch einfach zuviele Gedanken... Ich bin mir sicher daß Wacken2004 eine ruhige und friedliche Party wird. Dazu gehören aber immer 2 Seiten die Sticheleien und Provokationen einfach mal stecken lassen.
MfG
Clemens
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
1. stimmt die passen nicht
2. idioten gibt es aber in den letzten 7 jahren war es ruhig
hier und da mal eine kurze rangelei und fertig
96 soll das ganz anders ausgesehen haben und da waren die onkelz das erste mal da
3. auch wenn die onkelz die karten sponsern kann man davon ausgehen das die wacken orga den onkelz gute konditionen gegeben hat
problem 2 dabei ist das dank der angeblichen limitierung x metaller weniger kommen können und leuten platz machen müssen die sich null für das festival an sich interessieren
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
1. stimmt die passen nicht
2. idioten gibt es aber in den letzten 7 jahren war es ruhig
hier und da mal eine kurze rangelei und fertig
96 soll das ganz anders ausgesehen haben und da waren die onkelz das erste mal da
3. auch wenn die onkelz die karten sponsern kann man davon ausgehen das die wacken orga den onkelz gute konditionen gegeben hat
problem 2 dabei ist das dank der angeblichen limitierung x metaller weniger kommen können und leuten platz machen müssen die sich null für das festival an sich interessieren

nur mal zu Deinem 3. Punkt ... es bekommen nicht alle Onkelz Fans eine Karte für umsonst ... nur die, die über 100.00 (T)euro für die Stones Karte bezahlt haben.
Also jetzt macht euch doch mal nicht verrückt wegen dieser paar Karten.
Ich finde diese Aktion zwar auch nicht so toll ... aber es ist nun mal so ... fertig!!!

Außerdem ... ich weiß nicht, ob das WOA dieses Jahr ausverkauft war ... ich war da und ich hab meine Karte erst 2 Wochen vorher gekauft.
Tja, von daher paßt das Argument nicht, daß die Onkelz Fans den Metal Fans alle Karten wegkaufen würden.
 

Mordo

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Soweit ich weiss (und ich fahre schon seit schon 5 jahren dort hin) ist die NIGHT TO REMEMBER !!! IMMER UMSONST GEWESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Das Dritte Auge
Ein kühles Heyland´s auf die Bayrisch-hessische Freundschaft! :D
Und natürlich auf ein geiles W:O:A 2004 (mit den Onkelz)

Jep ... ich bin ja nur froh, das es noch ein paar andere Leute gibt, die sich auf die Onkelz in Wacken freuen ... als ich die Reaktionen hier im Forum gelesen hab, hab ich mir echt schon Gedanken gemacht ... ob ich wohl die einzige bin die Metal UND Onkelz liebt.

Ach ja ... muß es unbedingt Heyland`s sein ... ich mag dann doch eher Licher ;)
 

dunkelgraf

Newbie
27 Aug. 2002
2
0
46
Website besuchen
Also ich für meinen Teil hab jetz nix dagegen wenn die Onkelz spielen. Diejenigen die sichs nicht anschaun wolln, gehn halt net zu ihrem Auftritt. Und wegen den Rechten und den Hooligans: Also ich glaub net, dass da mehr kommen als sonst. Die Onkelz werd ich mir denk ich anschaun, wollt sie eh schonmal sehn. Wenn sie scheiße sind geh ich halt wieder.

Ich werd mir auf jedenfall wacken nicht verderben lassen von den sogenannten "echten" Onkelzfans.

Nächstes Jahr ist schließlich der 15. Geburtstag und da kommt bestimmt noch einiges an geilen Acts. Die orgs geben uns sicher noch das volle Metalbrett.
 

XWEideX

Newbie
13 Aug. 2003
1
0
46
45
Hesse
www.NCC-Hardcore.de
Hmmm

Ich kanns echt verstehen, wenn ihr euch über die Onkelz aufregt. Ich war noch nie am Wacken (bin leidenschaftlicher Dynamo- With Full force Anhänger), ärgere mich aber auch auf "meinen" Festivals über Faschisten (die leider nie vollständis, wegzubekommen sind)! Ich glaube aber auch, dass die Onkelz schon mal am Wacken gespielt haben, 96 oder so... Naja, lassen wir das. Was ich seltsam finde, ist, dass ihr alle Onkel Tom zitiert.. Ich meine, habt ihr den Eklat, als er seine schlechten Saufsongs vor ner Mitgröhlenden Horde (Fascho-)Skinheads zum besten gab schon vergessen??? Seltsam is das...
 
ICH HOFFE MAL IHR BLEIBT NICHT LÄNGER!!! es ist eine frechheit das die onkelzfans den metalheadz den platz wegnehemn und ermässigungen bekommen als wären die VIP's!!!! son verfickter scheiss!!!
@Abaddon: Warum regst Du Dich so auf? Warum die Leute Freikarten bekommen ist ja wohl mittlerweile klar. Platz wegnehmen werden die schon nicht, Bauer Uwe hat doch genug davon.

Und anderen eine Ermässigung nicht zu gönnen ist schon sehr kleinkrämerisch.

Ich finds ja echt in Ordnung dass ihr für Euer und unser Festival so auf die Barrikaden geht und finde es nur richtig, dass hier alles ausdiskutiert wird, aber lass mal das Niveau nicht so wegsacken.

Bitte diskutieren, nicht einfach Quatsch sallern!

CU, Flunky
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
sorry, hab die Forenregeln nicht gelesen und mich schon im Bands/billing bereich beschwert.
ich würde gerne nächstes Jahr aufs WOA gehen, und ich habe nichts gegen diese Band, aber ich habe keine Lust auf irgendwelche dämlichen Pöbeleien und Kleinkriege.
viele Onkelz Fans sind nun mal asoziale Fussbal Prolos.
Hab keine Lust angepöbelt zu werden oder mich auf einman mittendrin in einer Schlägerei zu befinden.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von hannibanni
aber ich habe keine Lust auf irgendwelche dämlichen Pöbeleien und Kleinkriege.
viele Onkelz Fans sind nun mal asoziale Fussbal Prolos.
Hab keine Lust angepöbelt zu werden oder mich auf einman mittendrin in einer Schlägerei zu befinden.
Hallo Klischee, bin auch wieder da....

Ja ich höre Onkelz
Ja ich fahre zum Fussball (auch auswärts)
Ja man darf es Ultramanie nennen

Bin ich jetzt Hool, schläger oder sogar Fascho ??
Nö !!!!

man ihr macht euch nen Kopf um niiiix !!!!!
Die dummen Faschisten sind schon lange weg von den Onkelz, Faschos rennen seitdem ich aufs WOA gehe da rum (99) es gab NIE Stress !!!!

Wieso sollte es anderes werden ??

Ich wurde dieses Jahr aufgrund tragen eines BO shirt angepöbelt !! na und, gejuckt hats mich nicht hab gelächgelt und bin weiter saufen gegangen, also zum Boxen gehören immer 2 !!!

WENN man TATSÄCHLCH bepöbelt wird, was ich kaum glaube, geht man weiter und gut ist !
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
du ich kenne eine Menge Leute die Onkelz und Fussball mögen
ich spreche aber von Glatzen Prollos die nur drauf aus sind Stress zu machen. Prollo Ballermann 6- Glatzen, alles klar? kein Bock drauf!
Und ich erlebe das agressive Gehabe der Onkelz Glatzen immer wieder, es gibt immer wieder Stress wenn Glatzen und Metalheads aufeinandertreffen, einerseits das agressive Auftreten der Glatzen anderseits man wiess wie Metalheads auf sie reagieren - also ist Stress BEIDSEITIG vorprogrammiert.
Allerdings, War jemand auf Wacken ´97 ? Da haben die Onkelz gespielt, gabs Stress?
naja waren auch andere Zeiten...

und noch was , mir machen Rechte nichs aus, wenn sie sich BENEHMEN können , ich spreche von denen die es NICHT können.
 
Zuletzt bearbeitet: