Original geschrieben von Hacki IZ
Ausserdem zieht er sich all zu gerne die Armheber persönlich ausm Publikum.
Und laufen die dann auch den ganzen Tag über den Campingplatz, um diverse Faschos eigenhändig vom Platz zu räumen??? Sorry, solche Vollpfosten haben mir und meinen Spezl'n ein mal in der Nachbarschaft gereicht - und mir kann keiner erzählen, dass die Onkelz nicht auch absolut Rechte mit sich schleppen!!
Die eigentliche Gefahr sehe ich darin, dass diese Onkelz-"Fans" am Donnerstag auf den Gig warten und anschließend nur noch total besoffen am Zeltplatz liegen - und möglicherweise randalieren!? Gut, das mag alles etwas pauschalisierend klingen, aber es reichen da einige wenige. Und wie gesagt, ein mal erlebt - ich muss das nicht ein zweites Mal haben!!
Wenn ein paar (was weiß ich, vielleicht 100 reichen auch schon) "gut verteilt" am Campingplatz rumlungern, sind die Ordner aber wohl auch leicht überfordert!! Ich hab's auf Seite 1 schon geschrieben - des Mädel aus Nürnberg fand's nicht mehr wirklich lustig!! Und keiner konnte was dagegen tun, da es wohl passiert ist, als ringsrum alles beim Headliner am Freitag vor der Bühne war...
Naja, mal abwarten, was sich in Sachen Onkelz noch so tut. Diskussionswürdig ist's auf jeden Fall.