OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
hehe naja hätte ja sein koennen das du was genaueres weißt was ich nochnicht weiß!!

Ich muss leider zugeben das mein Vorstellungsvermögen weder für ein endliches, noch für ein unendliches Universum ausreicht. Beides macht irgendwie überhaupt keinen Sinn bzw. ich kapier es nicht. Aber dafür gibt es ja Physiker. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Asrael
aber wieso kommt so selten dabei was gutes raus ?
Da der Mensch sich durch die Entlastungsfunktionen von Erfahrung, Sprache, Institutionen und Technik immer weiter von der Welt distanziert hat. Wir distanzieren uns von der Not, weil wir keine mehr erleiden müssen. Andererseits kommt es durch die Massenkommunikation zu einer Art "Fernethik", d.h. was interessieren uns eigentlich die hungernden Kinder in Afrika. Ohne MK/MM würden wir nichts davon erfahren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meine Deutschlehrerin hat heute gesagt:

"Das ist Bushs Todesstoß. Bis zu den nächsten Wahlen hat Arnie den Laden schon gegen die Wand gefahren."

Mann, wat ham wir gelacht :D

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von GothGirl666

"Das ist Bushs Todesstoß. Bis zu den nächsten Wahlen hat Arnie den Laden schon gegen die Wand gefahren."

Amerika lebt doch nur von der Show, wie es hier auch immer mehr so wird!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von viking
Amerika lebt doch nur von der Show, wie es hier auch immer mehr so wird!
Naja...aber die Waffen, die sie entwickeln sind mehr als Show. Aber wenigstens sind sie so nett die alten/abgespeckten Versionen an ihre potentiellen Gegner im nahen Osten zu verticken.

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da der Mensch sich durch die Entlastungsfunktionen von Erfahrung, Sprache, Institutionen und Technik immer weiter von der Welt distanziert hat. Wir distanzieren uns von der Not, weil wir keine mehr erleiden müssen. Andererseits kommt es durch die Massenkommunikation zu einer Art "Fernethik", d.h. was interessieren uns eigentlich die hungernden Kinder in Afrika. Ohne MK/MM würden wir nichts davon erfahren.

Weil wir schon daran gewöhnt sind. Jaa da ist was dran.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666

das ist nur Fasade, eigentlich wird das Land von den Militärs und den Beratern regiert.

Arnie oder Bush sind nur Marionetten.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Glaube ich nicht, dafür ist es mir zu uneffektiv was da abläuft. :D
Das kommt, weil Bush sen(il/ior) zu konservativ ist. Wäre er nen bisschen fortschrittlicher und hätte mehr kreative Köpfe, die bessere Kriegsgründe finden, wären die da schon viel weiter.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das kommt, weil Bush sen(il/ior) zu konservativ ist. Wäre er nen bisschen fortschrittlicher und hätte mehr kreative Köpfe, die bessere Kriegsgründe finden, wären die da schon viel weiter.

Ich denke kaum. Ich glaube das Krieg und Besatzung in der heutigen Zeit nur funktionieren wenn sie von ständigen positiven Rückkoppelungen begleitet werden. Und das ist nach 6-12 Monaten leider nur noch der Fall wenn es tatsächlich positive Ergebnisse gibt. Sollten die Irakis einfach die nächsten Monate weiterbomben wird dieser Krieg so schlechte Publicity abwerfen das man sogar in Amerika Wahlen verliert.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Ich denke kaum. Ich glaube das Krieg und Besatzung in der heutigen Zeit nur funktionieren wenn sie von ständigen positiven Rückkoppelungen begleitet werden. Und das ist nach 6-12 Monaten leider nur noch der Fall wenn es tatsächlich positive Ergebnisse gibt. Sollten die Irakis einfach die nächsten Monate weiterbomben wird dieser Krieg so schlechte Publicity abwerfen das man sogar in Amerika Wahlen verliert.
Aber die Bush-Administration hätte ja wenigstens so schlau sein können, eigenes Giftgas in den Irak zu schaffen...