OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Aber Fakt ist: Die Amerikaner tragen nicht gerade viel zum Weltfrieden bei wenn sie gleich in Länder einmarschieren wenn diese ihnen nicht passen.

Natürlich weiß ich das Politik mit Diktatoren wie Sadam nur schwer möglich ist aber man hätte es weiterhin damit probieren müssen. Krieg sollte man nur im äußersten Notfall führen z.B. Verteidigung.

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Website besuchen
Aber Fakt ist: Die Amerikaner tragen nicht gerade viel zum Weltfrieden bei wenn sie gleich in Länder einmarschieren wenn diese ihnen nicht passen.

Natürlich weiß ich das Politik mit Diktatoren wie Sadam nur schwer möglich ist aber man hätte es weiterhin damit probieren müssen. Krieg sollte man nur im äußersten Notfall führen z.B. Verteidigung.

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Website besuchen

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael

Das war aus 100 Gründen falsch. Wobei ich schon finde das es eine Instanz in der UNO geben sollte die einen Diktator a la Hussein auch mit Gewalt absetzen darf.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
die haben sagt dass im Irak Giftgas und so Zeug versteckt ist und sie haben nichts gefunden. Es scheint sich keiner da groß aufzuregen.
Dazu muss man sagen, dass der Irak über Jahre hinweg Material aus anderen Ländern beschafft hat, aus dem man entweder Dünger (aber was wollen die da bitte düngen) oder 10.000 Liter Kampfgas herstellen kan...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
die haben sagt dass im Irak Giftgas und so Zeug versteckt ist und sie haben nichts gefunden. Es scheint sich keiner da groß aufzuregen.
Dazu muss man sagen, dass der Irak über Jahre hinweg Material aus anderen Ländern beschafft hat, aus dem man entweder Dünger (aber was wollen die da bitte düngen) oder 10.000 Liter Kampfgas herstellen kan...

T-X

2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Ach ja....die ganze Diskussion hier ist wirklich interessant und das einzige was ich zu der ganzen Situation noch sagen möchte ist:

Was erwartet ihr von einem Land das eine ganze Ewigkeit braucht, um seinen Präsi zu wählen?

Die Bundesstaaten die von den Republikanern geführt wurden, haben ganz zufällig kurz vor der Wahl zum Präsidenten die Gesetzte geändert. Da durften z.B. Bürger nicht wählen, die Demokraten waren.
U.A. auch Schwarze und Homosexuelle.

Was erwartet ihr von einem Land, welches die haarsträubensten Gesetzte hat?
Z.B.:
1. Es gibt eine Stadt wo es verboten ist keine (ja, richtig, keine) Waffe zu besitzten.
2. In einem Bundesstaat ist es verboten seinem Partner während des Geschlechtsverkehrs, schmutzige Wörter ins Ohr zu raunen.....in einem Anderen darf man keine Pumpgun abfeuern, während die Partnerin einen Orgasmus hat.
3. In einem Staat muß man Straftaten vorher ankündigen

Keine weiteren Kommentare.... :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von T-X
Was erwartet ihr von einem Land, welches die haarsträubensten Gesetzte hat?
Z.B.:
1. Es gibt eine Stadt wo es verboten ist keine (ja, richtig, keine) Waffe zu besitzten.
2. In einem Bundesstaat ist es verboten seinem Partner während des Geschlechtsverkehrs, schmutzige Wörter ins Ohr zu raunen.....in einem Anderen darf man keine Pumpgun abfeuern, während die Partnerin einen Orgasmus hat.
3. In einem Staat muß man Straftaten vorher ankündigen

Keine weiteren Kommentare.... :rolleyes:
Also wenn man genauer drüber nachdenkt, klingen auch diese Gesetze durchaus logisch. Und es gibt sogar in europäischen Staaten Gesetze, die noch viel blödsinniger sind. Z.B. müssen Taxifahrer in England immer einen Heuballen im Kofferraum haben. Oder diese komischen Kuppelei-Gesetze in Deutschland (sind inzwischen zwar abgeschafft, ist aber noch nicht so lange her). Und in der Schweiz dürfen Freuen erst seit 1974 wählen...