Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Der schon wieder..... Was isn das für einer?Original geschrieben von viking
Jo, dass is so....
DER GITARRIST VON THOMAS ANDERS ist der übeltäter!*heul*
Der schon wieder..... Was isn das für einer?Original geschrieben von viking
Jo, dass is so....
DER GITARRIST VON THOMAS ANDERS ist der übeltäter!*heul*
Der Mensch kann aber nur in Gesellschaft überleben. Er ist ein Mängelwesen und muss sich die Welt durch Erfahrung aneignen. Und um nicht immer wieder neue Elementarerfahrungen machen zu müssen und überhaupt in dieser Welt klar zu kommen, braucht er die Gesellschaft.Original geschrieben von Asrael
hrrrrm, so hab ich das nicht gemeint.
Tatsache ist doch - ein einzelner Mensch ist intelligent, ein Haufen Menschen ist dumm
was macht dich da so sicher das das all unendlich ist!!Original geschrieben von monochrom
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Im übrigen finde ich es zwar sehr schade das die Republicans auch noch Kalifornien genommen haben, aber um ehrlich zu sein sehe ich das Problem bei Schwarzenegger nicht. Der ist neben Giuliani sicherlich der liberalste Republikaner seit Rockefeller.
Und die Probleme Kaliforniens sind eh fast nicht lösbar. Dieses Stück Land ist nämlich so toll basisdemokratisch das es eigentlich unregierbar geworden ist. Per Volksabstimmung wird der Gouverneur gezwungen die Steuern nicht zu erhöhen. In der nächsten Volksabstimmung erlauben die Leute aber auch keine Kürzung der staatlichen Leistungen. Und das geht jetzt fröhlich schon ne Zeit so vor sich hin, öffentliche Investitionen sind unmöglich, Strom in Kalifornien inzwischen eine Frage des Zufalls usw. Als nächstes scheitert halt Arnie an den Zuständen.
Original geschrieben von Thökk Urd
Der schon wieder..... Was isn das für einer?
Original geschrieben von Iscariah
was macht dich da so sicher das das all unendlich ist!!
Ich kann den? dem eine runter möbeln?Original geschrieben von viking
Den kannste bestimmt...
Never underestimate the power of stupid people in large groups.Original geschrieben von Asrael
ein einzelner Mensch ist intelligent, ein Haufen Menschen ist dumm
hehe naja hätte ja sein koennen das du was genaueres weißt was ich nochnicht weiß!!Original geschrieben von monochrom
Stimmt, haste Recht, eigentlich bin ich mir da nicht ganz sicher und "ziemlich gross, viielleicht sogar unendlich" reicht mir völlig als Arbeitshypothese.![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich kann den? dem eine runter möbeln?
Ich bin nicht jeder..... und total abgeschnitten von der Außenwelt. Ja SACH dat doch.....Original geschrieben von viking
Den kennt jeder!!! Ausserdem dein Postfach is immer noch voll....
Original geschrieben von monochrom
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Es gibt gleich 2 Threads zu dem Thema, dass dein PF voll ist!!Original geschrieben von Thökk Urd
Ja SACH dat doch.....