OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Asrael
Ich versuche möglichst keine Nachrichten zu sehen, zu hören oder zu lesen - kommt eh nur Schrott.
Spitzenmäßige Einstellung!
Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die an die Omnipotenz der Medien glauben...

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Spitzenmäßige Einstellung!
Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die an die Omnipotenz der Medien glauben...

Zur Zeit geh ich so ne Resignationsphase durch. Ich glaube nicht daran dass sich irgendetwas zum Besseren verändern wird und wenn ich mal Nachrichten mitbekomm stimmt mich das nicht um. Schlag doch mal die Zeitung auf - da gibts Tote, hier wurd schon wieder jemand vergewaltigt, scheinbar demokratische und friedliebende Länder zeigen öffentlich ihren Militarismus und leben ihn aus.
Auf der anderen Seite verblödet die Gesellschaft immer mehr und läßt sich freiwillig zu Sklaven des Kommerzes machen.

Proteste gibts doch bloss solange es aktuell ist, ein paar Wochen nach dem Ereignis interressiert es doch eh keinen mehr.

Jemand sagte einmal: "Wer die Geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen"

Die Menschheit ist verdammt immer und immer wieder neue Fehler zu begehen, weil der Großteil die Geschichte nicht kennt oder nicht versteht.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Asrael
Zur Zeit geh ich so ne Resignationsphase durch. Ich glaube nicht daran dass sich irgendetwas zum Besseren verändern wird und wenn ich mal Nachrichten mitbekomm stimmt mich das nicht um. Schlag doch mal die Zeitung auf - da gibts Tote, hier wurd schon wieder jemand vergewaltigt, scheinbar demokratische und friedliebende Länder zeigen öffentlich ihren Militarismus und leben ihn aus.
Auf der anderen Seite verblödet die Gesellschaft immer mehr und läßt sich freiwillig zu Sklaven des Kommerzes machen.

Proteste gibts doch bloss solange es aktuell ist, ein paar Wochen nach dem Ereignis interressiert es doch eh keinen mehr.

Jemand sagte einmal: "Wer die Geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen"

Die Menschheit ist verdammt immer und immer wieder neue Fehler zu begehen, weil der Großteil die Geschichte nicht kennt oder nicht versteht.

Genau so ist es!!!! Wir sind nur die Maronetten dieser Regierung!!!