Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du mußt doch echt ein wenig masochistisch veranlagt sein,jeden Tag hier auf die Augen zu bekommen und trotzdem noch hier zu sein.Ich verstehe sowas nicht.Wenn du alle auf Ignore hast,die dich nicht leiden können,dann bist du echt fix durch mit Nachlesen.Viele haben es im Guten versucht,aber bei dir is echt alles verloren.Das hier ist definitiv nicht die Plattform für dich und dich will auch keiner hier haben.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du mußt doch echt ein wenig masochistisch veranlagt sein,jeden Tag hier auf die Augen zu bekommen und trotzdem noch hier zu sein.Ich verstehe sowas nicht.Wenn du alle auf Ignore hast,die dich nicht leiden können,dann bist du echt fix durch mit Nachlesen.Viele haben es im Guten versucht,aber bei dir is echt alles verloren.Das hier ist definitiv nicht die Plattform für dich und dich will auch keiner hier haben.

/100%sign.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich glaube was derzeit von den Neuen Usern nicht verstanden wird: wir haben das bisher IMMER selber geregelt. Ohne Mods. Und ätzende Beleidigungen wir "Drecksstück" oder "chronisch untervögeltes Miststück" wurden durchaus vermieden. "Doofnuss" oder ein herzhaftes "Arschloch" hingegen kommen hier und da mal vor. Der Ton macht die Musik und diese Art von tiefgehenden Beleidigungen sind einfach nicht mehr hinzunehmen. So schauts aus. Ob das den Neuen nun gefällt oder nicht.
Dann sind wir uns ja einig. "Harte" Beleidigungen gehören im Allgemeinen nicht hier hin.
Das ist doch nicht nur der, der hier sowas macht :rolleyes: Geht doch grad gar nicht um den!
Ist mir klar, ich wollte bloss nicht mehr dazu schreiben. Machen eh alle grundsätzlich alles richtig. :)
Ich beziehe es immer noch auf die Härte der Beleidigungen. Ich nenn meinen Freund manchmal Dummerchen. Ist absolut nicht böse gemeint. Würd er mich dagegen Fotze nennen, würds knallen.
So einfach ist das und so einfach hast du es übertrieben!
"Schatzi, du kleine Dumpfnuss kotzt mich nur noch so dermassen an, dass mir in deiner Nähe nur noch zum kotzen zumute ist." "Hihi." :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Bist Du schon fertig mit feiern? War das Bier alle? :D