wackengeher
W:O:A Metalhead
fix'd it.
Antwort darauf: Ja
Das ist so nicht richtig, meine Zahlen bspw. bei der Migrantendiskussion sind alle auf der Seite vom Bundesamt für Statistiken nachzulesen!!!
fix'd it.
Antwort darauf: Ja
Wenn jemand mal falsch recherchiert, sich was falsch überlegt oder falsch formuliert?
Tjoa, nächstes mal niedlicher beleidigen.
Dagegen sagt ja auch keiner was. Für Leute wie Wackenfreak hab ich auch nicht mehr übrig.
ich muss mir aber: großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße und kleine Dumpfnuss gefallen lassen?
Wie bist du denn drauf?
Ich beziehe es immer noch auf die Härte der Beleidigungen. Ich nenn meinen Freund manchmal Dummerchen. Ist absolut nicht böse gemeint. Würd er mich dagegen Fotze nennen, würds knallen.
So einfach ist das und so einfach hast du es übertrieben!
Nicht die Härte, sondern die Intention des Verfassers ist das ausschlaggebende. Sie hats geschrieben um mich zu Beleidigen, ich habe es geschrieben um sie zu beleidigen.
Beide haben beleidigt, also müssen auch beide gleich belangt werden.
Was hast du denn jetzt am Satz "Ende der Diskussion" nicht verstanden? Falls du tatsächlich auf die völlig abwegige Idee gekommen sein solltest, dass ich mich vor dir für irgendwas rechtfertige oder mit dir diskutiere, dann lass mich dich korrigieren: Das ist natürlich keineswegs der Fall.
LOL, zu sowas wie dir fällt mir echt nicht mehr ein. Aber laut deiner Aussage, darf ich die Leute nun "großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße" nennen, dann weiß ich für die Zukunft hier im Forum bescheid.
So und jetzt geh wen anders nerven.
Ich glaube was derzeit von den Neuen Usern nicht verstanden wird: wir haben das bisher IMMER selber geregelt. Ohne Mods. Und ätzende Beleidigungen wir "Drecksstück" oder "chronisch untervögeltes Miststück" wurden durchaus vermieden. "Doofnuss" oder ein herzhaftes "Arschloch" hingegen kommen hier und da mal vor. Der Ton macht die Musik und diese Art von tiefgehenden Beleidigungen sind einfach nicht mehr hinzunehmen. So schauts aus. Ob das den Neuen nun gefällt oder nicht.
Ich finde ein "Arschloch" genauso schlimm wie ein "Drecksstück".
Der Unterschied ist nur, ihr habt euch bei den Mods eingekuschelt und könnt es euch deshalb erlauben, dauernd eine beleidigende Haltung zu haben. Neuuser kriegen direkt einen drüber.
Das ist so nicht richtig, meine Zahlen bspw. bei der Migrantendiskussion sind alle auf der Seite vom Bundesamt für Statistiken nachzulesen!!!
Ich glaube, gerade nem Moderator gegenüber solltest du dich echt zurückhalten!
Merkst du nicht, dass du hier nicht erwünscht bist? Nenne mir 5 Leute, die dich hier haben wollen. Bitte.
Er ist kein Gott und auch nur ein Mensch und solange ich ihn nicht beleidige, kann er mir nichts.
Zu schreiben, dass er nervt, kann er selbst im kleinkariertesten Fall nicht als Beleidigung auslegen.
Hier hat es keiner nötig, sich "einzukuscheln". Das Eis wird immer dünner für Dich, jetzt auch noch Mods zu beleidigen ist echt schon wahnhaft...