Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jap. Weil ich keine neuen Wortschöpfungen wie "ist nicht nicht-beleidigend" einführen möchte.

Ändert nichts an der Tatsache dass meine Formulierung keine Beleidigung war. "großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße" ist allerdings sehr wohl eine Beleidigung, aber da der Mod das OK heißt, scheint das hier im Forum eine ordentliche Formulierung zu sein.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Leute, Leute... diskutiert ihr hier über Keven & die Onkelz, oder streitet ihr euch lieber wie im Kindergarten? Schraubt mal nen Gang zurück, bitte. Auch du, Karsten. Begib dich nicht aufs gleiche Niveau wie der wackengeher, danke.;)

*mit schlüsselbund wedel*

@wackengeher: halte dich bitte mal zurück und benimm dich, wie man es von einem Gast erwartet.

Ich denke nicht, als Gast hier unterwegs zu sein, sondern als vollwertiger User dieser Community.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ändert nichts an der Tatsache dass meine Formulierung keine Beleidigung war. "großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße" ist allerdings sehr wohl eine Beleidigung, aber da der Mod das OK heißt, scheint das hier im Forum eine ordentliche Formulierung zu sein.

Und nochmal: Zu keinem Zeitpunkt wurde dies von mir "OK geheißen".