Ich denke nicht, als Gast hier unterwegs zu sein, sondern als vollwertiger User dieser Community.
Solange du neu bist, solltest du dich respekteshalber wie ein Gast benehmen.
Wenn du in eine Kneipe mit Stammgästen das erste mal reingehst und einer der Stammgäste labert dich blöd an und du konterst genau so blöd, wird der Wirt auch dich und nicht den Stammgast rauswerfen.
Keine Ahnung welche Kneipen das sind, aber in meinen Stammkneipen läuft das definitiv nicht so ab.
Keine Ahnung welche Kneipen das sind, aber in meinen Stammkneipen läuft das definitiv nicht so ab.
Da bist du ja auch Stammgast. Mein Wirt hält immer zu mir egal was ich mache. Ist ja auch klar, schliesslich bringen Stammgäste mehr Knete. Wenn es anders wäre würde ich mir ne andere Stammkneipe suchen.
In der würde ich übrigens auf Beschimpfungen nicht mit Gegenbeschimpfungen reagieren sondern erstmal höflich versuchen herauszufinden ob es sich für mich lohnt öfter zu kommen oder ob ich nicht wirklich erwünscht bin. Dann such ich mir ne andere Kneipe.
Wenn du das jetzt auf Foren überträgst kriegste n Keks von mir.
Sagmal,merkst du es nicht? Du machst es schon wieder. Lass es doch einfach mal stehen, anstatt deinen Standpunkt immer und immer wieder zu verteidigen. Das passiert in nahezu jedem Beitrag. Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag zu dir gelesen hast, wo es darum ging, einfach mal die Füße still zu halten, anstatt seine Meinung bis aufs Blut zu verteidigen. Aber entweder bist du streit -und/oder aufmerksamkeitsüchtig, oder einfach zu dickköpfig.
Es führt doch zu nichts...
Wenn hier ein Stammgast Pallaver macht, dann wird der freundlich aber bestimmt vom Wirt gebeten sein Maul zu halten, um den Ruf der Kneipe nicht in den Dreck zu ziehen.
Macht der Stammgast weiter mit seinen Provokationen, wird der Wirt ungeduldiger (also man kann sich schon ein wenig mehr erlauben), geht das zu weit, lässt der Wirt die Türsteher antanzen (ja unsere Kneipen haben Türsteher) und lässt auch den Stammgast raus werfen.
Springt ein Neuling auf die Provokation ein und die schaukeln sich beide hoch, werden beide raus geworfen, ganz einfache Sache.
Aber es ist wirklich sehr sehr selten, dass wir Stammgäste einen fremden provozieren. Mir persönlich noch nie passiert.
Wenn, dann meinen die Neulinge Stimmen abgeben zu müssen.
Allerdings regelt man das auch nicht in der Kneipe, sondern geht als ordentlicher Stammgast vor die Tür und trägt das da aus.
Fußball, Ficken, Alkohol.
Wieso fragst du? Will jemand was verbieten?
Über was man will. Aber wenn es so peinlicher Rotz ist wie bei dem Haufen wird es halt als solcher auch bezeichnet werden.
Nein, darum ging es mir garnicht, das war nur die reine Neugier was du für eine wirklich zu besingende Thematik hälst. Also nicht böse gemeint oder so, reines Interesse!
Ist sonst irgendwas in diesem Thread vorgefallen, das von irgendeinem Belang wäre?
Wackengeher wurde verwarnt, sonst copy&paste.Hachja, ich werde ein super Wochenende haben!
Nein, darum ging es mir garnicht, das war nur die reine Neugier was du für eine wirklich zu besingende Thematik hälst. Also nicht böse gemeint oder so, reines Interesse!
Ist sonst irgendwas in diesem Thread vorgefallen, das von irgendeinem Belang wäre?
Aber nur, weil er Sachen schreibt, die völlig unnormal und total unglaubwürdig sind.