Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich denke nicht, als Gast hier unterwegs zu sein, sondern als vollwertiger User dieser Community.

Mit dem Unterschied,daß sich die vollwertigen User hier mögen und sich wenigstens so einigermaßen Tolerant verhalten.Jeder hat seine Meinungen,aber in bestimmten Situationen kann man auch schonmal damit zurückhalten,weil man ja weiß,wie es endet.Das geht bei dir garnicht.Und da ist das Problem.Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man schon mitbringen,wenn man mit anderen Menschen kommuniziert,aber das ist sicher ein Fremdwort für dich.Immer mit dem Kopp durch die Wand und seine Meinung bis zum Äußersten verteidigen.

Ehrliche Meinung: Du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen.

Du kannst auch jetzt gern über mich herfallen.Ich hab dir oft genug mal versucht zu sagen,daß du mal ein wenig durchatmen sollst,bevor du was schreibst,aber du bist so ein Mensch,der sowas einfach nicht kann.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Solange du neu bist, solltest du dich respekteshalber wie ein Gast benehmen.;)

Gerne! Bin ich wirklich für. Wie aber schon öfters erwähnt, den Respekt, den ich von einem User hier bekomme, den kriegt der User auch von mir, nicht mehr und nicht weniger.
Egal wie lange er hier ist, egal wie alt er ist, egal welchen Status und egal wie viele Freunde er hier hat.

All das hat nämlich nichts damit zu tun, wieviel Respekt ein Mensch verdient hat.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Keine Ahnung welche Kneipen das sind, aber in meinen Stammkneipen läuft das definitiv nicht so ab.

Da bist du ja auch Stammgast. Mein Wirt hält immer zu mir egal was ich mache. Ist ja auch klar, schliesslich bringen Stammgäste mehr Knete. Wenn es anders wäre würde ich mir ne andere Stammkneipe suchen.

In der würde ich übrigens auf Beschimpfungen nicht mit Gegenbeschimpfungen reagieren sondern erstmal höflich versuchen herauszufinden ob es sich für mich lohnt öfter zu kommen oder ob ich nicht wirklich erwünscht bin. Dann such ich mir ne andere Kneipe.

Wenn du das jetzt auf Foren überträgst kriegste n Keks von mir.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Keine Ahnung welche Kneipen das sind, aber in meinen Stammkneipen läuft das definitiv nicht so ab.

Sagmal,merkst du es nicht? Du machst es schon wieder. Lass es doch einfach mal stehen, anstatt deinen Standpunkt immer und immer wieder zu verteidigen. Das passiert in nahezu jedem Beitrag. Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag zu dir gelesen hast, wo es darum ging, einfach mal die Füße still zu halten, anstatt seine Meinung bis aufs Blut zu verteidigen. Aber entweder bist du streit -und/oder aufmerksamkeitsüchtig, oder einfach zu dickköpfig.

Es führt doch zu nichts...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Da bist du ja auch Stammgast. Mein Wirt hält immer zu mir egal was ich mache. Ist ja auch klar, schliesslich bringen Stammgäste mehr Knete. Wenn es anders wäre würde ich mir ne andere Stammkneipe suchen.

In der würde ich übrigens auf Beschimpfungen nicht mit Gegenbeschimpfungen reagieren sondern erstmal höflich versuchen herauszufinden ob es sich für mich lohnt öfter zu kommen oder ob ich nicht wirklich erwünscht bin. Dann such ich mir ne andere Kneipe.

Wenn du das jetzt auf Foren überträgst kriegste n Keks von mir.

Wenn hier ein Stammgast Pallaver macht, dann wird der freundlich aber bestimmt vom Wirt gebeten sein Maul zu halten, um den Ruf der Kneipe nicht in den Dreck zu ziehen.
Macht der Stammgast weiter mit seinen Provokationen, wird der Wirt ungeduldiger (also man kann sich schon ein wenig mehr erlauben), geht das zu weit, lässt der Wirt die Türsteher antanzen (ja unsere Kneipen haben Türsteher) und lässt auch den Stammgast raus werfen.

Springt ein Neuling auf die Provokation ein und die schaukeln sich beide hoch, werden beide raus geworfen, ganz einfache Sache.
Aber es ist wirklich sehr sehr selten, dass wir Stammgäste einen fremden provozieren. Mir persönlich noch nie passiert.
Wenn, dann meinen die Neulinge Stimmen abgeben zu müssen.

Allerdings regelt man das auch nicht in der Kneipe, sondern geht als ordentlicher Stammgast vor die Tür und trägt das da aus.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Sagmal,merkst du es nicht? Du machst es schon wieder. Lass es doch einfach mal stehen, anstatt deinen Standpunkt immer und immer wieder zu verteidigen. Das passiert in nahezu jedem Beitrag. Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag zu dir gelesen hast, wo es darum ging, einfach mal die Füße still zu halten, anstatt seine Meinung bis aufs Blut zu verteidigen. Aber entweder bist du streit -und/oder aufmerksamkeitsüchtig, oder einfach zu dickköpfig.

Es führt doch zu nichts...

Aber nur, weil er Sachen schreibt, die völlig unnormal und total unglaubwürdig sind.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wenn hier ein Stammgast Pallaver macht, dann wird der freundlich aber bestimmt vom Wirt gebeten sein Maul zu halten, um den Ruf der Kneipe nicht in den Dreck zu ziehen.
Macht der Stammgast weiter mit seinen Provokationen, wird der Wirt ungeduldiger (also man kann sich schon ein wenig mehr erlauben), geht das zu weit, lässt der Wirt die Türsteher antanzen (ja unsere Kneipen haben Türsteher) und lässt auch den Stammgast raus werfen.

Springt ein Neuling auf die Provokation ein und die schaukeln sich beide hoch, werden beide raus geworfen, ganz einfache Sache.
Aber es ist wirklich sehr sehr selten, dass wir Stammgäste einen fremden provozieren. Mir persönlich noch nie passiert.
Wenn, dann meinen die Neulinge Stimmen abgeben zu müssen.

Allerdings regelt man das auch nicht in der Kneipe, sondern geht als ordentlicher Stammgast vor die Tür und trägt das da aus.

Dann gehst du in die falschen Stammkneipen.

Analogie zum Forum: Dies ist eine Kneipe die anders ist als deine Stammkneipe und hier gelten die Regeln dieser Kneipe und die Besagen: Der Wirt steht zu seinen Stammgästen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Fußball, Ficken, Alkohol.:o:D

Hachja, ich werde ein super Wochenende haben! :D

Wieso fragst du? Will jemand was verbieten?

Über was man will. Aber wenn es so peinlicher Rotz ist wie bei dem Haufen wird es halt als solcher auch bezeichnet werden.

Nein, darum ging es mir garnicht, das war nur die reine Neugier was du für eine wirklich zu besingende Thematik hälst. Also nicht böse gemeint oder so, reines Interesse! :)

Ist sonst irgendwas in diesem Thread vorgefallen, das von irgendeinem Belang wäre? :o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Hachja, ich werde ein super Wochenende haben! :D
Nein, darum ging es mir garnicht, das war nur die reine Neugier was du für eine wirklich zu besingende Thematik hälst. Also nicht böse gemeint oder so, reines Interesse! :)
Ist sonst irgendwas in diesem Thread vorgefallen, das von irgendeinem Belang wäre? :o
Wackengeher wurde verwarnt, sonst copy&paste. :o