Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich hab meine Beiträge nochmal durchgelesen. Wo ich Wackengeher in Schutz nehme sehe ich gerade nicht. Sind doch alle allgemein geschrieben, nicht?
Es waren aber halt nicht alle daran beteiligt. Wenn andere Leute gerne darüber diskutieren würden, dürfen die das doch.

ich habe auch niemanden was verboten! ich habe lediglich gesagt das mir klar war wie das endet.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Der Pe hat sich auf seiner HP auch nochmal erkärt zum Thema Kevin

NEWS.05/10/2010
Kevin...

Hier noch mal ein paar Worte von mir
zu Kevins Situation.
Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen.
- So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit
Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht.
In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider
nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise
nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie
operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert.
Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding.
Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner.
Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung
auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben
trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt
und nicht in den Knast.
Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet
ist. Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied
zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem
Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem,
dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen.
Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche.
Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den
Aufzug.

Quelle: http://www.sinfin-rox.de/j2ee/News/index.jsp

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jeder weiss nun das er in den Knast geht.
"Diskutiert" über die Onkelz wurde ebenfalls genug, wobei es natürlich (so wie fast immer) ekaliert ist.

Denke das Thema sollte jetzt abgebacken sein und der thread sollte mal dicht gemacht werden

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jeder weiss nun das er in den Knast geht.
"Diskutiert" über die Onkelz wurde ebenfalls genug, wobei es natürlich (so wie fast immer) ekaliert ist.

Denke das Thema sollte jetzt abgebacken sein und der thread sollte mal dicht gemacht werden
Nee, gibt immer schön was zu kacken drüber :o

Hat ja auch schon mal jeder geschrieben, was er gerade hört; wird ja auch nicht zugemacht :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ein letzter Satz von mir zur Beleidungs/Eskalier/etc. Problematik:

Mir wars vorher lieber. Die Harmonie die im Moment herscht kommt mir arg erzwungen vor. Und ich will auch einfach mal eskalieren dürfen und sachen sagen wie "Halt die Fresse du Vollhonk" oder "Spiel mit was giftigem" oder sowas. Das besänftigt das eigene Gemüt ungemein und man frisst den Ärger über geistigen Dünnschiss nicht in sich hinein.

Edit: Das haben bisher auch immer alle in den richtigen Hals gekriegt und sich irgendwie mehr oder weniger trotzdem vertragen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja lassen wir das lieber, welche Sorte Mensch du bist, zeigst du ja gerade, von daher, hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Und das du ziemlich jedes Machwerk von den Onkelz kennst obwohl du sie hasst, kannst du deinem Gott erzählen, aber ich kauf dir das nicht ab.
Komm mal runter von deinem hohen Roß. Welche Sorte Mensch. Du bist ein großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße. Und was du deinem Gegenüber in Diskussionen meinst glauben zu wollen interessiert mich einen Rotz.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Komm mal runter von deinem hohen Roß. Welche Sorte Mensch. Du bist ein großkotziges, anmaßendes Stück Scheiße. Und was du deinem Gegenüber in Diskussionen meinst glauben zu wollen interessiert mich einen Rotz.

:):):)

Edit: Lol eine Verwarnung bekommen, weil Toffifee mich gemeldet hat, das sie aber ja angefangen hat, interessiert Grinsekatze nicht, allerdings darf man sich doch nicht mehr ausheulen bei den Mods. Naja hier gilt das Motto "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher"

Der Melde-Button wird nicht dazu genutzt, um mir ständig die Ohren vollzuheulen, sondern um reinen SPAM und rechtswidrige Inhalte zu melden.

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ich will auch einfach mal eskalieren dürfen und sachen sagen wie "Halt die Fresse du Vollhonk" oder "Spiel mit was giftigem" oder sowas.
Wenn jemand mal falsch recherchiert, sich was falsch überlegt oder falsch formuliert?
Lol eine Verwarnung bekommen, weil Toffifee mich gemeldet hat, das sie aber ja angefangen hat, interessiert Grinsekatze nicht, allerdings darf man sich doch nicht mehr ausheulen bei den Mods. Naja hier gilt das Motto "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher"
Tjoa, nächstes mal niedlicher beleidigen. :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

Edit: Lol eine Verwarnung bekommen, weil Toffifee mich gemeldet hat, das sie aber ja angefangen hat, interessiert Grinsekatze nicht, allerdings darf man sich doch nicht mehr ausheulen bei den Mods. Naja hier gilt das Motto "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher"

Ich beziehe es immer noch auf die Härte der Beleidigungen. Ich nenn meinen Freund manchmal Dummerchen. Ist absolut nicht böse gemeint. Würd er mich dagegen Fotze nennen, würds knallen.
So einfach ist das und so einfach hast du es übertrieben!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Nur der Richtigkeit halber: Toffi Fee hat dich nicht gemeldet. Du bezeichnest hier niemanden als Drecksstück. Ende der Diskussion.