Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
na die nichtgewollte Onkelzdiskussion von Fee
Eine Diskussion würd ich nicht als Eskalation bezeichnen, wenn sie gescheit geführt wird.
Ah, also ist Toffi ein Drecksstück. Wieviel muss man eigentlich noch so dergleichen lesen?? Wieso JA UND ICH REG MICH JETZT ECHT AUF UND LASS MIR VON NIEMANDEM HIER MEHR MEINE MEINUNG VERBIETEN:
WIESO müssen wir uns sowas gefallen lassen ohne dass irgendetwas passiert? WIESO?:mad::mad::mad:
Ich find den Unterschied Doofnuss - Drecksstück schon echt heftig!
Doofnuss klingt noch niedlich. Man sollte den Unterschied merken können, nicht wahr,geher?
Doofnuss ist kein Bisschen besser als Drecksstück, wenn die gewollte Aussage die gleiche ist.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Samma, wer bissn du hier eigentlich, Mutter Theresa?
Lass ihn sich doch selber erklären, meine Fresse. Du musst nich immer direkt für jeden in die Bresche springen :rolleyes:
Ich schreib das nicht für Wackengeher, mir geht bloss die sinnlose Aggressivität auf den Sack, die die ganze Stimmung hier platt macht. Das soll keine Verteidigung sein, Wackengeher hat sich auch falsch verhalten. Versteht das bitte nicht falsch.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich schreib das nicht für Wackengeher, mir geht bloss die sinnlose Aggressivität auf den Sack, die die ganze Stimmung hier platt macht. Das soll keine Verteidigung sein, Wackengeher hat sich auch falsch verhalten. Versteht das bitte nicht falsch.

Dann musst du dich aber ganz deutlich anders artikulieren!
Das is ja nimmer schön! Nimm ihn nich immer in Schutz

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Eine Diskussion würd ich nicht als Eskalation bezeichnen, wenn sie gescheit geführt wird.
Doofnuss ist kein Bisschen besser als Drecksstück, wenn die gewollte Aussage die gleiche ist.

ein nichtgewollte aber schon!

zumal sie weiß warum sie diese nicht wollte denn das thema hatten wir bereits 1000 mal und es ist mehr als ausgeschlachtet

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dann musst du dich aber ganz deutlich anders artikulieren!
Das is ja nimmer schön! Nimm ihn nich immer in Schutz
Ich hab meine Beiträge nochmal durchgelesen. Wo ich Wackengeher in Schutz nehme sehe ich gerade nicht. Sind doch alle allgemein geschrieben, nicht?
ein nichtgewollte aber schon!
zumal sie weiß warum sie diese nicht wollte denn das thema hatten wir bereits 1000 mal und es ist mehr als ausgeschlachtet
Es waren aber halt nicht alle daran beteiligt. Wenn andere Leute gerne darüber diskutieren würden, dürfen die das doch.