Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja bevor Toffi ihn als kleine Dumpfnuss bezeichnet hat, war die ganze Diskussion doch recht sachlich.
Ausserdem find ich, dass sich die Stimmung in der letzten Woche merklich verbessert hat. :)

Also, so wie ich unser Forum kenne, beissen sich hier einige Leute fast schon die Zunge ab um nichts mehr dazu zu sagen. Also, hacken fast die Hand ab um nichts mehr zu schreiben... :o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Aber zu dem Preis, das sich User den Mund selbst verbieten und Diskussionen abbrechen bevor sie eskalieren. Ob das der richtige Weg ist weiss ich nicht, mir gefällt er nicht so.
Naja kommt auf die Art der Eskalation an.
Wobei ich sowieso nicht versteh, wieso Beleidigungen und Aggressivität für einige scheinbar untrennbar zur Argumentation gehören.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ganz allgemein gesprochen ohne explizit zu werden:
Ich nenne die Dinge gern beim Namen. und wenn ich einen Vollidioten sehe, sage ich auch gerne Vollidiot.
Das ist auch richtig so. Wenn es denn wirklich ein Vollidiot ist. Soweit ich das aber bisher gesehen habe, beruhen die meisten Streitereien - wie auch gerade eben - auf falsch verstandenen Posts.
Wenn man denkt, das jemand einen riesigen Müll schreibt, hat man die Aussage oft falsch verstanden. Gerade weil die Posts hier grundsätzlich recht überlegt wirken.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ganz allgemein gesprochen ohne explizit zu werden:

Ich nenne die Dinge gern beim Namen. und wenn ich einen Vollidioten sehe, sage ich auch gerne Vollidiot.

Kannst du auch gerne machen, nur muss man dann erwarten, dass auch andere Leute dich beim Namen nennen.

Wie mit Toffifee, sie sieht mich als kleine Dumpfnuss, ich sehe sie (auch wegen der Aussage) als Drecksstück an.
Und im Endeffekt kann man es so wie ich machen. Wenn man mit bestimmten Usern hier NICHTS zu tun haben will. Dann setzt man sie auf die Ignore-Liste, so wie ich es mit Toffifee und ein paar anderen gemacht habe.

Und ich muss sagen, die letzten Tage liefen die Diskussionen doch gut und es kam nun nicht so rüber, dass ich jemanden hier den Mund verboten hätte oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah, also ist Toffi ein Drecksstück. Wieviel muss man eigentlich noch so dergleichen lesen?? Wieso JA UND ICH REG MICH JETZT ECHT AUF UND LASS MIR VON NIEMANDEM HIER MEHR MEINE MEINUNG VERBIETEN:

WIESO müssen wir uns sowas gefallen lassen ohne dass irgendetwas passiert? WIESO?:mad::mad::mad: