Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nehmen wir mal ein Extrembeispiel (ich gehe mal davon aus, du bist nicht rechtsextrem eingestellt):

Du hast einen Bekannten, der irgendwann anfängt Agitator, Landser, Zillertaler Türkenjäger, Die Härte und was nicht sonst alles Rechtsrock spielt, zu hören.
Und natürlich auch immer, wenn du da bist, damit du auch jedes Lied vom Text her kennst (wie in Karstens Fall).

Würdest du den Kontakt zu dem Bekannten behalten?

Witzig wenn ein Onkelz fan die Onkelz auf eine Stufe mit sonem Dreck stellt.

Das ist doch null zu vergleichen. Und selbst wenn würde ich den Kontakt auf Grund von der politischen Einstellung abbrechen und nicht auf Grund der Musik.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nehmen wir mal ein Extrembeispiel (ich gehe mal davon aus, du bist nicht rechtsextrem eingestellt):

Du hast einen Bekannten, der irgendwann anfängt Agitator, Landser, Zillertaler Türkenjäger, Die Härte und was nicht sonst alles Rechtsrock spielt, zu hören.
Und natürlich auch immer, wenn du da bist, damit du auch jedes Lied vom Text her kennst (wie in Karstens Fall).

Würdest du den Kontakt zu dem Bekannten behalten?

...für Dich sind also die Onkelz genauso ein scheißendämlicher Rechtsrotz wie die eben aufgezählten? Haha, wie geil!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Witzig wenn ein Onkelz fan die Onkelz auf eine Stufe mit sonem Dreck stellt.

Das ist doch null zu vergleichen. Und selbst wenn würde ich den Kontakt auf Grund von der politischen Einstellung abbrechen und nicht auf Grund der Musik.

Nein wie du gesehen hast, ist es ein "Extrembeispiel" kein Vergleich.
Aber lassen wir das. Wie gesagt er hätte den Kontakt ja abbrechen können, wenn er so ein Onkelzhasser ist.

Oha, gleich gehts wieder los, ich glaub ich verschwinde aus dem Thread bevors zu spät ist.

Hättest du nicht zitiert, hätte ich sie gar nicht gelesen, da ich das Drecksstück längst auf Ignore gestellt habe.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Aber lassen wir das. Wie gesagt er hätte den Kontakt ja abbrechen können, wenn er so ein Onkelzhasser ist.

Das er es nicht getan hat zeigt doch nur das ihm der Kontakt wichtiger war als der Hass auf die onkelz. Jetzt aber schluss hier. keine lust den Thread vollzuspammen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Hättest du nicht zitiert, hätte ich sie gar nicht gelesen, da ich das Drecksstück längst auf Ignore gestellt habe.

Hihihi. Da entgeht Dir aber einiges, Schätzeken!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Moment, hast Du jetzt Toffi oder mich als "DRECKSSTÜCK" bezeichnet????

Aaaaalter....wie sehr Du mich anekelst...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schön, dass Du überhaupt noch grinsen kannst. Mich kotzt diese kleine Dumpfnuss hier nur noch dermaßen an, dass mir in dessen Nähe nur noch zum Kotzen ist... :(

Ich hab echt nur über donnegals Schalke-Einwurf gegrinst :D Tja, was will man machen. Man lässt sich halt weiter ruhig und still beschimpfen. Sagen darf man ja nix mehr hier...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich hab echt nur über donnegals Schalke-Einwurf gegrinst :D Tja, was will man machen. Man lässt sich halt weiter ruhig und still beschimpfen. Sagen darf man ja nix mehr hier...
Naja bevor Toffi ihn als kleine Dumpfnuss bezeichnet hat, war die ganze Diskussion doch recht sachlich.
Ausserdem find ich, dass sich die Stimmung in der letzten Woche merklich verbessert hat. :)