wackengeher
W:O:A Metalhead
... ich habe keine Ahnugn wovon du redest aber freut mich wenn es dir Freude bereitet
Ich hab deinen Satz schon verstanden, aber der verschreiber war so herrlich zweideutig (Bärtel hats netterweise erklärt)
... ich habe keine Ahnugn wovon du redest aber freut mich wenn es dir Freude bereitet
Ich finde das Statement sehr gut, aber nicht überraschend. Mir wirds, ohne ne neue Diskussion lostreten zu wollen, immer ein Rätsel bleiben, was manche Leute fürn Problem mit den Onkelz haben...
Ach das geht mir bei manchen anderen Bands genauso ... Man kann und muss ja nicht alles mögen .
Klar muß man das nicht. Und bei anderen Bands die über Odin, den Deifel oder Met trinken singen kann man auch trefflich ignorieren bis amüsiert zur Kenntnis nehmen, als Quatsch abhaken und zur Tagesordnung übergehen.
Wenn allerdings so schleimig pathetisch und inhaltsschwanger die ganz große Moralkeule der ewig Verfolgten und Mißverstandenen geschwungen wird wie bei den Typen ist leider meine Ekelgrenze weit überschritten.
Ähnliche Reflexe habe ich sonst beim Neidu und dem Seitenscheitel- Herbert. Das muß raus sonst krieg ich ein Magengeschwür.
Über was darf man denn singen?
Fußball, Ficken, Alkohol.
Auch darüber gibt es Lieder von Onkelzmitglieder (bspw. Unser Stadion, unsere Regeln) und die Onkelz selbst haben wohl das bekannteste Fußballlied der Welt eingespielt "Mexiko"Also bis auf Fußball dürfte das auch bei den Onkelz vorkommen
Wieso fragst du? Will jemand was verbieten?
Über was man will. Aber wenn es so peinlicher Rotz ist wie bei dem Haufen wird es halt als solcher auch bezeichnet werden.
Ich würde gerne mal wissen, welche Textstellen aus welchem Lied für dich zu "peinlicher Rotz" zählen. Bisher kommt es mir so vor, als gehst du da so einer Mitlaufschiene mit ohne wirklich auch was von den zu kennen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir zeigst, dass ich mich in dir täusche.
...und die Onkelz selbst haben wohl das bekannteste Fußballlied der Welt eingespielt "Mexiko"
Ahh, Dr. Klugscheiß hat mir noch gefehlt.
Ich kenne zu meinem Leidwesen ziemlich jedes Machwerk der Band. Bei den letzten beiden konnte ich es eventuell vermeiden den ganzen Sermon ertragen zu müssen. In meinem Bekanntenkreis haben sich leider auch Menschen bewegt die diesen Dreck viel zu oft gehört haben.
Wenn du meinst, daß ich jetzt Texte mit dir analysiere hast du dich geschnitten. Mitlaufschiene am Arsch.
Aber wieviel davon zu halten ist, daß sie lieber stehend sterben als kniend leben sehen wir gerade. Der eine bietet eine an Peinlichkeit nicht zu unterbietende Show vor Gericht, die anderen lassen ihn wie eine heiße Kartoffel fallen. Da kniet keiner mehr, die liegen flach am Boden.
In meinem Bekanntenkreis haben sich leider auch Menschen bewegt die diesen Dreck viel zu oft gehört haben.
Naja lassen wir das lieber, welche Sorte Mensch du bist, zeigst du ja gerade, von daher, hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Und das du ziemlich jedes Machwerk von den Onkelz kennst obwohl du sie hasst, kannst du deinem Gott erzählen, aber ich kauf dir das nicht ab.
Das ist einfach nur dämlich. Man sucht sich seine Bekannte immer noch selbst aus, wenn du keine Onkelz-Fans haben willst im Bekanntenkreis, hättest du den Kontakt ja abbrechen können.
Ich brech doch meinen kontakt zu menschen nicht ab, nur weil sie die falsche Musik hören ich hab sogar kontakt zu schalkern...