Hirnschlacht
Moderator
wow, das hätte ich dem Weidner so gar nicht zugetraut, die Stellungnahme hat mein Bild doch ein ganzes Stück verbessert.
Hm also gegen ihn hatte ich nie was, ich mag sein Solo Zeug nur einfach nicht.
wow, das hätte ich dem Weidner so gar nicht zugetraut, die Stellungnahme hat mein Bild doch ein ganzes Stück verbessert.
ich muss ja zugegeben das ich den Onkelz immer komplett voreingenommen gegenüber stand und mir die Mühe nie gemacht habe mich mit denen zu beschäftigen. War sicherlich mein Fehler. Aber ist doch schön das ich immer noch überrascht werden kann.
Kevin ist auch nur noch eine Hülle seiner Selbst. Hätte höhere Strafe verdient, vllt. würde es dann kapieren, dass er so nicht weitermachen kann. Aber das aktuelle Urteil ist nur lächerlich.
Ja ,das geht . Er ist ja deutscher. Das wäre ja schlimm wenn sich jetzt jeder nen irischen Führerschein besorgt und dann macht was er willer hat doch eh keinen deutschen, bringt das also was ?
Mir wirds, ohne ne neue Diskussion lostreten zu wollen, immer ein Rätsel bleiben, was manche Leute fürn Problem mit den Onkelz haben...
Ich hingegen frage mich, was intelligente Menschen an diesem Auswurf an Dummheit und prolligem Pathos finden konnten. Wenn ich den Vollrotz hören muß ist Fremdschämen bis zum vollen Anschlag angesagt.
Ach das geht mir bei manchen anderen Bands genauso ... Man kann und muss ja nicht alles mögen .
[nicht sachlicher, nutzloser Post]
ich konnt die Onkelz und die Pfeife am Mirko noch nie leiden
[/nicht sachlicher, nutzloser Post]
LOL, Mirkos Pfeife muss ich auch nicht haben. *ich liebe diese zweideutigen verschreiber*
Pfeife = Penis. Danke.... ich habe keine Ahnugn wovon du redest aber freut mich wenn es dir Freude bereitet
... ich habe keine Ahnugn wovon du redest aber freut mich wenn es dir Freude bereitet