Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich muss ja zugegeben das ich den Onkelz immer komplett voreingenommen gegenüber stand und mir die Mühe nie gemacht habe mich mit denen zu beschäftigen. War sicherlich mein Fehler. Aber ist doch schön das ich immer noch überrascht werden kann.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich muss ja zugegeben das ich den Onkelz immer komplett voreingenommen gegenüber stand und mir die Mühe nie gemacht habe mich mit denen zu beschäftigen. War sicherlich mein Fehler. Aber ist doch schön das ich immer noch überrascht werden kann.

unterschreib ich so, ganz ganz starkes statement von den beiden.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
wow, das hätte ich dem Weidner so gar nicht zugetraut, die Stellungnahme hat mein Bild doch ein ganzes Stück verbessert.

Das ist schön zu Lesen. Ich finde auch, dass sich die beiden bei der Stellungnahme, wirklich Gedanken gemacht haben und wirklich unparteiisch das Thema "Kevin" angehen.

Man muss auch mal überlegen, die Jungs haben ihren besten Freund in den letzten Jahren immer mehr verloren, sowas geht auch den Onkelz bestimmt sehr an die Nieren.
Aber was man an der Stellungnahme gut sehen kann, dass der Geist und die Intention den die Onkelz haben und vermitteln wollten, immer noch der Alte ist.
Nur Kevin geht halt nicht den Weg, den die Onkelz immer geschworen hatten zu gehen: Und zwar ehrlich, direkt und Respektvoll.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Kevin ist auch nur noch eine Hülle seiner Selbst. Hätte höhere Strafe verdient, vllt. würde es dann kapieren, dass er so nicht weitermachen kann. Aber das aktuelle Urteil ist nur lächerlich.

Bei Vekehrsunfällen ist es eben leider so das es ja "nur" Unfälle sind . Deswegen fällt sowas so milde aus . Weil es ja nicht vorsätzlich war. Ob das gerecht ist ? ich glaube auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir wirds, ohne ne neue Diskussion lostreten zu wollen, immer ein Rätsel bleiben, was manche Leute fürn Problem mit den Onkelz haben...

Ich hingegen frage mich, was intelligente Menschen an diesem Auswurf an Dummheit und prolligem Pathos finden konnten. Wenn ich den Vollrotz hören muß ist Fremdschämen bis zum vollen Anschlag angesagt.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Ich hingegen frage mich, was intelligente Menschen an diesem Auswurf an Dummheit und prolligem Pathos finden konnten. Wenn ich den Vollrotz hören muß ist Fremdschämen bis zum vollen Anschlag angesagt.

Ach das geht mir bei manchen anderen Bands genauso ... Man kann und muss ja nicht alles mögen .

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
[nicht sachlicher, nutzloser Post]
ich konnt die Onkelz und die Pfeife am Mirko noch nie leiden
[/nicht sachlicher, nutzloser Post]