Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
M

MetalHeart_666

Guest
Oh..da hamse mit dem Freak aber kurzen Prozess gemacht, wa.:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kurze Stellungnahme von Stephan und Pe http://onkelz.de/blog/

Und einen Satz find ich sehr sehr ehrlich und richtig:

Der Kevin, der dieser Tage auf der Anklagebank sitzt, ist nicht mehr der Kevin, mit dem wir gemeinsam all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind.

Wenn er die Texte beim Singen nur halb so ernst gemeint hat wie Stefan beim Schreiben, dann packt er's..

Sicherlich wird er sie ernst meinen, aber er ist nur noch ein Wrack.
Ich mein ich kann es nicht wissen, aber meinst du er sieht noch einen wirklichen Sinn für sein Leben?
Ich glaube nicht und wahrscheinlich deshalb stürzt er sich so in die Drogen.
Ihm fehlt die Kraft.
Ich mein damit nicht, dass er nun unbedingt im Knast hopps geht, aber wenn er in knapp 3 Jahren aus dem Bau kommt, wird er nichtmal ein Schatten seiner Selbst sein.

So siehts aus. da kann man auch keinerlei Mitleid mehr haben. Allein sein ganzes Verhalten während des Prozesses , unter aller Sau

Nein habe ich auch nicht. Im Grunde bin ich sogar echt sauer, dass er sich so dermaßen Asozial verhält, den Opfern gegenüber.
Aber Stephan und Pe haben es schon richtig gesagt (siehe oben)

Tuat

19 Jan. 2007
252
0
61
München
Kevin ist auch nur noch eine Hülle seiner Selbst. Hätte höhere Strafe verdient, vllt. würde es dann kapieren, dass er so nicht weitermachen kann. Aber das aktuelle Urteil ist nur lächerlich.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kevin ist auch nur noch eine Hülle seiner Selbst. Hätte höhere Strafe verdient, vllt. würde es dann kapieren, dass er so nicht weitermachen kann. Aber das aktuelle Urteil ist nur lächerlich.

Fahrerflucht wird mit bis zu 3 Jahren bestraft, Körperverletzung mit bis zu 5 Jahren.
Nach unserem Gesetz aber was besagt:

§ 52
Tateinheit

(1) Verletzt dieselbe Handlung mehrere Strafgesetze oder dasselbe Strafgesetz mehrmals, so wird nur auf eine Strafe erkannt.

(2) Sind mehrere Strafgesetze verletzt, so wird die Strafe nach dem Gesetz bestimmt, das die schwerste Strafe androht. Sie darf nicht milder sein, als die anderen anwendbaren Gesetze es zulassen.

Bekam er im Grunde nur wegen Körperverletzung ein drauf. und hat die Hälfte der möglichen Strafzeit verhängt bekommen + Führerscheinverbot.

Das Führerscheinverbot hätte man ruhig länger machen können.