Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Jau, 8 Monate wegen Drogenschmuggels.

Wie ist das eigentlich ? Hat er für den Unfall 19 Monate bekommen und dann kommen da noch die 8 Monate dazu, die er auf Bewährung vorher bekommen hat ?

Ich meine die alte Bewährungsstrafe wird dann in eine Haftstrafe umgewandelt und wenn die Strafe rum ist beginnt erst die Strafe die er jetzt bekommen hat.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jau, 8 Monate wegen Drogenschmuggels.

Wie ist das eigentlich ? Hat er für den Unfall 19 Monate bekommen und dann kommen da noch die 8 Monate dazu, die er auf Bewährung vorher bekommen hat ?
Normalerweise muss die noch nicht geendete Bewährungszeit auf die jetzige Haftstrafe drauf kommen. Wenn er also von den 8 Monaten schon 6 fertig hat, kommen auf die 2 Jahre und 3 Monate noch 2 Monate on Top.
So war mir das immer ein Begriff.

Die Haftstrafe ist angemessen, aber 4 Jahre ohne Lappen find ich etwas wenig. Hätte man mindestens verdoppeln sollen.

Ach Kevin, du wirst es echt nie lernen. Stephan hat schon richtig gehandelt, dass er die Band wegen dir aufgelöst hat.

Aber ich muss ja sagen, das Koks zerfrisst den Kerl immer mehr. Man ist der alt und eingefallen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Ich hab nur die Befürchtung wenn's drauf ankommt finden die schon 'nen anderen Deppen der sich da hinters Mikro klemmt...

aber dann nicht als "böhse onkelz" . Kevin war die Stimme der Onkelz und niemand anders könnte da seinen Platz einnehmen. Mittlerweile kann er es selbst wohl nicht mal mehr ,der Typ ist einfach fertig.

Die Onkelz sind Geschichte , ist nunmal so ,leider.

Zuletzt bearbeitet: