Mannomann, ich dachte bis jetzt das sei ein Geburtstagsthread!
Jau, 8 Monate wegen Drogenschmuggels.
Wie ist das eigentlich ? Hat er für den Unfall 19 Monate bekommen und dann kommen da noch die 8 Monate dazu, die er auf Bewährung vorher bekommen hat ?
Normalerweise muss die noch nicht geendete Bewährungszeit auf die jetzige Haftstrafe drauf kommen. Wenn er also von den 8 Monaten schon 6 fertig hat, kommen auf die 2 Jahre und 3 Monate noch 2 Monate on Top.Jau, 8 Monate wegen Drogenschmuggels.
Wie ist das eigentlich ? Hat er für den Unfall 19 Monate bekommen und dann kommen da noch die 8 Monate dazu, die er auf Bewährung vorher bekommen hat ?
Jedenfalls muß man wohl in der nächsten Zeit kein Reunion Gig in Wacken befürchten
"Durch den drohenden Bewährungsprobe-Widerruf muss Russell nun also 2 Jahre und 11 Monate in den Knast"
Jedenfalls muß man wohl in der nächsten Zeit kein Reunion Gig in Wacken befürchten
Ich hab nur die Befürchtung wenn's drauf ankommt finden die schon 'nen anderen Deppen der sich da hinters Mikro klemmt...
So eben gab es das Urteil.
2 Jahre und 3 Monate Haft.
Ich hab nur die Befürchtung wenn's drauf ankommt finden die schon 'nen anderen Deppen der sich da hinters Mikro klemmt...
aber dann nicht als "böhse onkelz" . Kevin war die Stimme der Onkelz und niemand anders könnte da seinen Platz einnehmen. Mittlerweile kann er es selbst wohl nicht mal mehr ,der Typ ist einfach fertig.
Die Onkelz sind Geschichte , ist nunmal so ,leider.
Die Onkelz sind Geschichte , ist nunmal so ,leider.