wackengeher
W:O:A Metalhead
Kommt vielleicht daher, daß Du keine vernünftigen Leute kennst, die die Onkelz schon seit 1980 kennen, das war leider 11 Jahre vor Deiner Zeit.
Doch ich kenn ein paar die mit denen rumgehangen haben in den 80ern (sind natürlich in dem Baujahr wie mein Vater) und das sind vernünftige Leute.
Die Band schon...Aber der Unfall hatte genau NULL mit der Band zu tun und Kevin war auch nach dem "ih, nee, wir sind jetzt ja politisch korrekt"-Gesabbel immer noch sehr aktiv in der braunen Szene. Leider.
Er hat den Kontakt weiter aufrecht erhalten zu bestimmten Leuten aus der damaligen Szene und ist auch noch 1,5 Jahre länger aktiv in der Skinheadszene (die nicht ausnahmslos rechtsorientiert ist. Skinheads sind nicht automatisch rechts, das ist blödsinn) geblieben.
Das macht ihn aber nicht automatisch zu einem Rechten, weil er Kontakt zu Rechten hat.
Und er war schließlich mit dabei, bei den Benefizkonzerten gegen Opfer rechter Gewalt und hat als Teil der Onkelz mitgewirkt bei Anti-Rechts-Kampagnen.
Wäre er wirklich vom tiefsten Herzen Rechts, hätte er so etwas gar nicht erst mit gemacht.
Was den Autounfall angeht. Tja, Kevin selbst Schuld kein Mitleid! Er hat sehr wahrscheinlich große Scheiße gebaut und dafür muss er haften, auch wenn ich den Kerl noch so mag, die Scheiße hat er jetzt gefälligst auszulöffeln und wenn das heißt 10 Jahre Knast, dann ist das so.
Man lässt nicht 2 Leute im brennenden Auto zurück und erst recht nicht, wenn man selbst auch noch Schuld ist, dass die brennen.
Schade ist nur, dass die Medien das auf dem Rücken und dem Ruf der Boehsen Onkelz machen. Onkelz gibt es nicht mehr und Kevin ist allein für sein Verhalten verantwortlich.
Ich wusste aber gleich, dass er vom Koks nicht wegkommt.
Und wenn er das gleiche Konsumverhalten von Koks wie früher an den Tag legt, dann wird der sich vielleicht gar kein R8 leisten können, auch wenn er bei den Riesen Mengen einkäufen nen Preis von ca. 60 EUR pro Gramm bekommt.