Oh Mann, Kevin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Bei allem nötigen - oder in diesem Fall vielleicht unnötigem - Respekt: aber nicht pausenlos!

Naja, ich rede da jetzt nicht von dem Autounfall, sondern eher von der angeblichen braunen Vergangenheit...also selbst wenn es so war, zumindest in der Hinsicht, hat die Band dann doch wohl alles mögliche gemacht, um sich davon zu distanzieren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich rede da jetzt nicht von dem Autounfall, sondern eher von der angeblichen braunen Vergangenheit...also selbst wenn es so war, zumindest in der Hinsicht, hat die Band dann doch wohl alles mögliche gemacht, um sich davon zu distanzieren.

Die Band schon...Aber der Unfall hatte genau NULL mit der Band zu tun und Kevin war auch nach dem "ih, nee, wir sind jetzt ja politisch korrekt"-Gesabbel immer noch sehr aktiv in der braunen Szene. Leider.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Die Band schon...Aber der Unfall hatte genau NULL mit der Band zu tun und Kevin war auch nach dem "ih, nee, wir sind jetzt ja politisch korrekt"-Gesabbel immer noch sehr aktiv in der braunen Szene. Leider.

Ja, darum rede ich ja wie gesagt, nur von der Band!^^
Aber das mit dem nachlesen würde ich auch gern wissen.