El Barto
W:O:A Metalmaster
Und alle springen auf Feld 3
2, ich nehme 2.
Und alle springen auf Feld 3
Also ich hab schon immer gegen Kevin und sein Pack gewettert und nicht auf einmal
Des Weiteren kenne ich die Onkelz schon sehr lange, wenn man den alten braunen, gehinamputierten Mist von denen kennt, weiß man, daß die nur gehirnamputiert sein können.
Also ich hab schon immer gegen Kevin und sein Pack gewettert und nicht auf einmal
Des Weiteren kenne ich die Onkelz schon sehr lange, wenn man den alten braunen, gehinamputierten Mist von denen kennt, weiß man, daß die nur gehirnamputiert sein können.
So nen Mist hör ich sonst nur von KPD-Mitgliedern, Antifas und MTV.
Kommt vielleicht daher, daß Du keine vernünftigen Leute kennst, die die Onkelz schon seit 1980 kennen, das war leider 11 Jahre vor Deiner Zeit.
Kann nicht jeder mal Fehler machen?
Bei allem nötigen - oder in diesem Fall vielleicht unnötigem - Respekt: aber nicht pausenlos!
Naja, ich rede da jetzt nicht von dem Autounfall, sondern eher von der angeblichen braunen Vergangenheit...also selbst wenn es so war, zumindest in der Hinsicht, hat die Band dann doch wohl alles mögliche gemacht, um sich davon zu distanzieren.
[...] und Kevin war auch nach dem "ih, nee, wir sind jetzt ja politisch korrekt"-Gesabbel immer noch sehr aktiv in der braunen Szene. Leider.
Die Band schon...Aber der Unfall hatte genau NULL mit der Band zu tun und Kevin war auch nach dem "ih, nee, wir sind jetzt ja politisch korrekt"-Gesabbel immer noch sehr aktiv in der braunen Szene. Leider.