Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hmmm...jetzt hätte ich gerne mal ein Groupie gesehen die a) Geld zahlt oder b) Geld bekommt für Mucker vögeln...

Ja Kinners, habt ihr alle nicht "I´m With The Band" gelesen? Machen!

Und KEIN EINZIGES GROUPIE wollte jemals ein Roadie werden. Niemals! warum sollten sie auch...die wollen den der auf der Bühne steht vögeln, nicht die Traverse anschrauben...
Das mit dem Geld zahlen war auch mehr darauf bezogen dass sie für Konzerte, Fanmerch und so weiter Kohle raus haun!
Und roadies sind immer in der Nähe von den Künstlern... darauf würden sie wohl schon bock haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das mit dem Geld zahlen war auch mehr darauf bezogen dass sie für Konzerte, Fanmerch und so weiter Kohle raus haun!
Und roadies sind immer in der Nähe von den Künstlern... darauf würden sie wohl schon bock haben ;)

Fahalsch. Groupies sind NICHT mit dem normalen Fan zu verwechseln. Die rennen nicht in Bandshirts rum oder kaufen sich lila Gliitzerbettwäsche mit dem Konterfei des "Stars". Ach, was erklär ich hier herum. Lies das verdammte Buch.

Und Roadies sind NICHT immer in der Nähe von Künstlern. Mann ey, wenn man keine Ahnung hat..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.832
12.365
168
also kommen groupies vermutlich umsonst in konzerte, latschen dann durch und backstage rein. gut zu wissen. *groupiewerd* :cool::D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fahalsch. Groupies sind NICHT mit dem normalen Fan zu verwechseln. Die rennen nicht in Bandshirts rum oder kaufen sich lila Gliitzerbettwäsche mit dem Konterfei des "Stars". Ach, was erklär ich hier herum. Lies das verdammte Buch.

Und Roadies sind NICHT immer in der Nähe von Künstlern. Mann ey, wenn man keine Ahnung hat..

Ich weis dass man sie nicht mit normalen Fans verwechseln darf! Aber wenn man nicht mitreist kann man auch nich mit denen Bumsen!

Und Roadies sind auch sicher nich dann da, wenn die Band, der Star auch da is. da fahren die wieder heim :o

Aber vergiss es!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich weis dass man sie nicht mit normalen Fans verwechseln darf! Aber wenn man nicht mitreist kann man auch nich mit denen Bumsen!

Und Roadies sind auch sicher nich dann da, wenn die Band, der Star auch da is. da fahren die wieder heim :o

Aber vergiss es!!

Nein, du Dummerle. Ich war ziemlich lange auf Tour mit Bands (NICHT als Groupie auch wenn Mümmel das grade etwas unverschämt andeutete) und weiß ziemlich genau wie sowas abläuft. Aber bleib Du man bei Deiner Hänschen-Klein-Meinung. Ich hab heute eindeutig VIEL zu geniale Laune :D :D

PsychicVeteran

da is auch unten ein Video, da sagt sie dass sie auch Ozzy toll findet, und Michael Jackson und so.
Allgemein, was sie so gerne mag und sie bissl geprägt hat, und erklärt auch dass des Gaga von Radio Gaga kommt und so...
Warum auch nicht das alles??
kann doch tun was se gerne tut, und hörn was se gerne hört.
und wenn se gerne Metal hört, warum nich? und wenn se gerne die Musik macht, die sie macht, warum nicht?

Meinerseits kein Widerspruch! ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nein, du Dummerle. Ich war ziemlich lange auf Tour mit Bands (NICHT als Groupie auch wenn Mümmel das grade etwas unverschämt andeutete) und weiß ziemlich genau wie sowas abläuft. Aber bleib Du man bei Deiner Hänschen-Klein-Meinung. Ich hab heute eindeutig VIEL zu geniale Laune :D :D

Dummerle ist eine Verniedlichung! Du musst schon richti drauf haun, sonst machet keinen Spass :mad::mad::mad:

:p :p

Ich kann mir vorstellen dass das nicht so schön Teenieromantisch ist, wie man sich dass so vorstellen könnte. Ist ja auch immer harte arbeit. vor allem mit Künstlern kanns wohl sehr hart sein.

Tut mir übrigens leid dass ich noch nicht so viele Sachen gemacht habe :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.832
12.365
168

das meinte ich aber garnich, weil ich bis grad überhaupt nich wusste, dass Du mit bands viel unnawechs war :o:p