Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ich weiss ja nicht, aber wenn mir einer ein Gewinde in meine Traverse drehen würde um das Teil wo anzuschrauben, hätte der ein ernstes Problem mit mir.gibts da nen Unterschied ???
Ich weiss ja nicht, aber wenn mir einer ein Gewinde in meine Traverse drehen würde um das Teil wo anzuschrauben, hätte der ein ernstes Problem mit mir.gibts da nen Unterschied ???
Ich weiss ja nicht, aber wenn mir einer ein Gewinde in meine Traverse drehen würde um das Teil wo anzuschrauben, hätte der ein ernstes Problem mit mir.
Das mit dem Geld zahlen war auch mehr darauf bezogen dass sie für Konzerte, Fanmerch und so weiter Kohle raus haun!Hmmm...jetzt hätte ich gerne mal ein Groupie gesehen die a) Geld zahlt oder b) Geld bekommt für Mucker vögeln...
Ja Kinners, habt ihr alle nicht "I´m With The Band" gelesen? Machen!
Und KEIN EINZIGES GROUPIE wollte jemals ein Roadie werden. Niemals! warum sollten sie auch...die wollen den der auf der Bühne steht vögeln, nicht die Traverse anschrauben...
Das mit dem Geld zahlen war auch mehr darauf bezogen dass sie für Konzerte, Fanmerch und so weiter Kohle raus haun!
Und roadies sind immer in der Nähe von den Künstlern... darauf würden sie wohl schon bock haben
Fahalsch. Groupies sind NICHT mit dem normalen Fan zu verwechseln. Die rennen nicht in Bandshirts rum oder kaufen sich lila Gliitzerbettwäsche mit dem Konterfei des "Stars". Ach, was erklär ich hier herum. Lies das verdammte Buch.
Und Roadies sind NICHT immer in der Nähe von Künstlern. Mann ey, wenn man keine Ahnung hat..
Ich weis dass man sie nicht mit normalen Fans verwechseln darf! Aber wenn man nicht mitreist kann man auch nich mit denen Bumsen!
Und Roadies sind auch sicher nich dann da, wenn die Band, der Star auch da is. da fahren die wieder heim
Aber vergiss es!!
also kommen groupies vermutlich umsonst in konzerte, latschen dann durch und backstage rein. gut zu wissen. *groupiewerd*
da is auch unten ein Video, da sagt sie dass sie auch Ozzy toll findet, und Michael Jackson und so.
Allgemein, was sie so gerne mag und sie bissl geprägt hat, und erklärt auch dass des Gaga von Radio Gaga kommt und so...
Warum auch nicht das alles??
kann doch tun was se gerne tut, und hörn was se gerne hört.
und wenn se gerne Metal hört, warum nich? und wenn se gerne die Musik macht, die sie macht, warum nicht?
Du bist doch selber eins
Mimel ist Groupie bei Marduk!
Nein, du Dummerle. Ich war ziemlich lange auf Tour mit Bands (NICHT als Groupie auch wenn Mümmel das grade etwas unverschämt andeutete) und weiß ziemlich genau wie sowas abläuft. Aber bleib Du man bei Deiner Hänschen-Klein-Meinung. Ich hab heute eindeutig VIEL zu geniale Laune
Tut mir übrigens leid dass ich noch nicht so viele Sachen gemacht habe
Nein, du Dummerle. Ich war ziemlich lange auf Tour mit Bands (NICHT als Groupie auch wenn Mümmel das grade etwas unverschämt andeutete) und weiß ziemlich genau wie sowas abläuft. Aber bleib Du man bei Deiner Hänschen-Klein-Meinung. Ich hab heute eindeutig VIEL zu geniale Laune