Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Dachte er ist 15? :D Aber okay wo is der Unterschied? :rolleyes:

Ich glaube kaum das du im Alter von 9 oder 15 reifer warst als er.
Bist du ja irgendwie auch Heute nicht.
Und das im Alter von 21.......

Bevor du jetzt kommst und sagst das ich selber nicht viel reifer bin:
Bin ich auch nicht. Mir geht das nur aufn sack wie du die ganze Zeit auf ihn herum hackst und selber kein Stückchen besser bist.

Irgendwann ist ja auch mal gut....

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich glaube kaum das du im Alter von 9 oder 15 reifer warst als er.
Bist du ja irgendwie auch Heute nicht.
Und das im Alter von 21.......

Bevor du jetzt kommst und sagst das ich selber nicht viel reifer bin:
Bin ich auch nicht. Mir geht das nur aufn sack wie du die ganze Zeit auf ihn herum hackst und selber kein Stückchen besser bist.

Irgendwann ist ja auch mal gut....

Oh Gott welch Arroganz aus dem Verhalten hier im Forum auf die Realität zu schließen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dann machste es dafür im Internet. Beeindruckend.

Mh naja wenn wir mal davon ausgehen das ich Wackenfreak erst Verteidigt habe könnte man das sicher so sagen ja. Aber vielleicht passe ich mich ja einfach nur an ;). Wenn ich so sehe was hier täglich im Forum geflamed wird finde ich das Urteilen über mich ziemlich scheinheilig.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Mh naja wenn wir mal davon ausgehen das ich Wackenfreak erst Verteidigt habe könnte man das sicher so sagen ja. Aber vielleicht passe ich mich ja einfach nur an ;). Wenn ich so sehe was hier täglich im Forum geflamed wird finde ich das Urteilen über mich ziemlich scheinheilig.

Ich stelle nur fest. Du bist mir viel zu unwichtig, um über dich zu urteilen.