Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dazu sag ich jetzt nicht, sonst kommt die Stänkerziege wieder aus der Isar gekrabbelt und meckert rum...

Ja is dann wohl besser, Konkurrenz is immer schlecht :o
Und die Isar fließt auch bei mir nicht all zu weit entfernt, also uffpasse :mad::p

Und du wolltest sicher sagen ich solle das Buch lesen oder Reportagen oder so anschaun, dann muss ich nich selber gemacht haben, oder so.
Stell dir vor, ich würde sagen ich habe gesunden Menschenverstand und bin durchaus in der Lage mir solche Sachen einigermaßen so vor zu stellen wie es abläufft. gaaaanz so wenig informier ich mich nämlich auch nich und auch ich habe schon hinter diversen Kulissen gearbeitet. Sei es bei nem Theaterstück, bei Konzert, bei Festen usw...
Zwar in kleineren Maßstäben aber die Abläufe sind wohl änlich!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herrjeh ... sachs mal ... das is ja wirklich Kindergarten hier ... :rolleyes:

NaNaNaNaNa ... ich weiss was ein Groupie ist und du nicht ... :rolleyes:

Bringen wirs doch auf den Punkt:

Groupie = Schlampe

Roadie = Arbeiter

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
herrjeh ... sachs mal ... das is ja wirklich Kindergarten hier ... :rolleyes:

NaNaNaNaNa ... ich weiss was ein Groupie ist und du nicht ... :rolleyes:

Bringen wirs doch auf den Punkt:

Groupie = Schlampe

Roadie = Arbeiter

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Na, wie gut dass wir das Allwissende Dickerchen hier haben... :D In diesem Fall würde ich aber sagen: jau. Hast recht. Absolut. Was das nun mit Kindergarten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber lass uns doch weiter in jedem Thread übers ficken reden. das ist ja anscheinend gewollter und macht wohl mehr Spaß. Achso, und übers Krabbenfischen. Bloß nicht über Musik. Wo sind wir denn hier...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na, wie gut dass wir das Allwissende Dickerchen hier haben... :D In diesem Fall würde ich aber sagen: jau. Hast recht. Absolut. Was das nun mit Kindergarten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber lass uns doch weiter in jedem Thread übers ficken reden. das ist ja anscheinend gewollter und macht wohl mehr Spaß. Achso, und übers Krabbenfischen. Bloß nicht über Musik. Wo sind wir denn hier...

Naja, bei dem was mit Musik zu tun waren wir uns ja einigermaßen einig, da war ja fast nicht zu vermeiden dass wir über was anderes diskutieren :p :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich wüsste jetzt mal nicht was die Diskussion Groupie/Roadie so direkt mit musik zu tun hat ... das eine ist absolut unnötig, das Andere braucht man für n Livekonzert, aber so direkt mit musik ... :confused:

Über Musik sprechen tu ich übrigens gerne ...

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:

/sign

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich wüsste jetzt mal nicht was die Diskussion Groupie/Roadie so direkt mit musik zu tun hat ... das eine ist absolut unnötig, das Andere braucht man für n Livekonzert, aber so direkt mit musik ... :confused:

Über Musik sprechen tu ich übrigens gerne ...

Na, das DU Groupies unnötig findest ist mir schon klar. :D :p

Aber beide Gruppierungen gehören nun mal zum großen Rock´n Roll Swindle. Das kann man imho nicht ausschließen. Genauso wie Lady GaGa dazugehört ;)