das meinte ich aber garnich, weil ich bis grad überhaupt nich wusste, dass Du mit bands viel unnawechs war
Tja, dann weisste es eben jetzt
das meinte ich aber garnich, weil ich bis grad überhaupt nich wusste, dass Du mit bands viel unnawechs war
Dazu sag ich jetzt nicht, sonst kommt die Stänkerziege wieder aus der Isar gekrabbelt und meckert rum...
herrjeh ... sachs mal ... das is ja wirklich Kindergarten hier ...
NaNaNaNaNa ... ich weiss was ein Groupie ist und du nicht ...
Bringen wirs doch auf den Punkt:
Groupie = Schlampe
Roadie = Arbeiter
herrjeh ... sachs mal ... das is ja wirklich Kindergarten hier ...
Groupie = Schlampe
Roadie = Arbeiter
Na, wie gut dass wir das Allwissende Dickerchen hier haben... In diesem Fall würde ich aber sagen: jau. Hast recht. Absolut. Was das nun mit Kindergarten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber lass uns doch weiter in jedem Thread übers ficken reden. das ist ja anscheinend gewollter und macht wohl mehr Spaß. Achso, und übers Krabbenfischen. Bloß nicht über Musik. Wo sind wir denn hier...
Danke...herrjeh ... sachs mal ... das is ja wirklich Kindergarten hier ...
Groupie = Schlampe
Roadie = Arbeiter
und den jakob sisters
wääähhh
Lady GaGa die kann doch eh nix!
Das einzige was sie in ihren vides macht is sich Slebst anzufassen *schüttelvoreckel*
und das sieht noch nich ma gut aus
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/
ich wüsste jetzt mal nicht was die Diskussion Groupie/Roadie so direkt mit musik zu tun hat ... das eine ist absolut unnötig, das Andere braucht man für n Livekonzert, aber so direkt mit musik ...
Über Musik sprechen tu ich übrigens gerne ...
ich wüsste jetzt mal nicht was die Diskussion Groupie/Roadie so direkt mit musik zu tun hat ... das eine ist absolut unnötig, das Andere braucht man für n Livekonzert, aber so direkt mit musik ...
Über Musik sprechen tu ich übrigens gerne ...
Aber ohne Roadies müssen die Musiker doch den ganzen Kram alleine schleppen