monochrom
W:O:A Metalmaster
Cheftrainer schrieb:Ach, Within Temptation bieten doch Gänsehautmelodien en masse und sind LIVE bestimmt ein Auge wert.
Auf Tour würde ich mir die nicht ansehen, aber aufm Festival sind sie ne gelungene Abwechslung. Und wenn jetzt ein paar Gothics mehr kommen, überleben wir tolerante Metaller es auch, gelle?
Übrigens sind es nicht unbedingt Kiddies, die das hören. Ich kenne viele ältere Menschen, die WT super finden.
Stimmt - vor zwei Jahren am Breeze bekam ich wirklich Gänsehaut ob der Katzenmusik die da auf mich einjaulte. Und das Bühnenbild war original aus nem Sissi-Film abgepaust, so ne Mischung aus griechischem Tempelkitsch, Billigfantasyromancover und Neuschwanstein.
Das mit den Gothics überleb ich nur wenn die "Nicht-mehr-als-drei-Kleidungsstücke"-Regel auf alle weiblichen Goths angewendet wird. Wobei als erste zwei Pflichtkleidungsstücke Straps 1 und Straps 2 zählen.
Und zu den älteren Menschen - na klar, kommt halt me Zeit in der einst gestandene Metaller den Rührmusicalfan in sich entdecken. Und über Cats, Lion King, Starlight Express kann man schon mal mit der Zeit auf WT-Niveau absinken.
frank mußte nach dem gig auf sie aufpassen,weil sie sich im foyer unter die menge mischen wollten.. er hat sie beinah nicht erkannt