Och nö.... Within Temptation...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Northern Death schrieb:
klar, wir haben dieses Jahr ja auch noch Nightwish, Corvus Corax und Apocalyptica :rolleyes: ganz zu schweigen von Edgay und Hammerabfall... :eek:
obwohl ich sagen muß, ich bin schon sehr gespannt, was corvus corax von der carmina burana übergelassen hat ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Fyodor schrieb:
Ich kann das Geschrei auch nicht verstehen. Ist jetzt nicht meine absolute Top-Band, aber sooo schlecht sind sie dann auch wieder nicht. Die Melodien sind teilweise echt klassig.

Yepp, hör die auch ab und zu mal ... bin ja wat Mucke angeht recht flexibel.

Ne Daseinsberechtigung ham die auf'm Wacken allemal ... wenn schon so Spaten wie LOTTO KING KARL, TORFROCK *gähn* ... dan auch WT

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Netfreak63 schrieb:
Ne Daseinsberechtigung ham die auf'm Wacken allemal ... wenn schon so Spaten wie LOTTO KING KARL, TORFROCK *gähn* ... dan auch WT
jaja - die wurzel liegt tiefer.... *seufz*

aber - ich denk mir immer wieder: wenns mal ein festival gäbe, auf dem NUR bands spielen, die ich SPITZE finde... dann hab ich erstens nen mörder streß die alle zu sehen. außerdem wären vielleicht 20 besucher auf dem festl - so hab ich sichere pausenfüller (sowohl auf die bands als auch auf die menschen bezogen *fg* :D ).

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
kommen him auch ?
Oh ja bitte, ich find die geil :D

ganz zu schweigen von Edgay und Hammerabfall
Gut, Hammerfall muss nicht sein, aber Edguy schau ich mir auf jeden Fall an, wenn ich kann.

So, und weil hier alle so schön rumnölen und jammern: wenn ich tatsächlich aufs Wacken gehen sollte, dann schau ich mir WT an...und zwar NUR weil hier alle quängeln wie die kleinen Kinder! So! :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
xantia schrieb:
obwohl ich sagen muß, ich bin schon sehr gespannt, was corvus corax von der carmina burana übergelassen hat ;)
ich nicht ;)
Temnazar schrieb:
So, und weil hier alle so schön rumnölen und jammern: wenn ich tatsächlich aufs Wacken gehen sollte, dann schau ich mir WT an...und zwar NUR weil hier alle quängeln wie die kleinen Kinder! So! :cool:
ich habe ja bisher nur schlechte Gründe gehört, sie sich anzusehen, aber das ist mit Abstand der dümmste! :rolleyes: