Och nö.... Within Temptation...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Cheftrainer schrieb:
Ach, Within Temptation bieten doch Gänsehautmelodien en masse und sind LIVE bestimmt ein Auge wert.
Auf Tour würde ich mir die nicht ansehen, aber aufm Festival sind sie ne gelungene Abwechslung. Und wenn jetzt ein paar Gothics mehr kommen, überleben wir tolerante Metaller es auch, gelle?

Übrigens sind es nicht unbedingt Kiddies, die das hören. Ich kenne viele ältere Menschen, die WT super finden.

Stimmt - vor zwei Jahren am Breeze bekam ich wirklich Gänsehaut ob der Katzenmusik die da auf mich einjaulte. Und das Bühnenbild war original aus nem Sissi-Film abgepaust, so ne Mischung aus griechischem Tempelkitsch, Billigfantasyromancover und Neuschwanstein.

Das mit den Gothics überleb ich nur wenn die "Nicht-mehr-als-drei-Kleidungsstücke"-Regel auf alle weiblichen Goths angewendet wird. Wobei als erste zwei Pflichtkleidungsstücke Straps 1 und Straps 2 zählen.

Und zu den älteren Menschen - na klar, kommt halt me Zeit in der einst gestandene Metaller den Rührmusicalfan in sich entdecken. Und über Cats, Lion King, Starlight Express kann man schon mal mit der Zeit auf WT-Niveau absinken.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
monochrom schrieb:
Stimmt - vor zwei Jahren am Breeze bekam ich wirklich Gänsehaut ob der Katzenmusik die da auf mich einjaulte. Und das Bühnenbild war original aus nem Sissi-Film abgepaust, so ne Mischung aus griechischem Tempelkitsch, Billigfantasyromancover und Neuschwanstein

*lol* das triffts gut! ich mußte mir miß "wipp mit den titten" vorn paar wochen im orpheum ansehn (arbeite dort immer wieder) - die hätte zum zirkus gehen solln... als schlangenfrau.. und im dauerschwimmen hätte sie sicher auch chancen ;)
dafür is sie,wenn sie NICHT auf der bühe steht kaum bemerkbar :D frank mußte nach dem gig auf sie aufpassen,weil sie sich im foyer unter die menge mischen wollten.. er hat sie beinah nicht erkannt ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Na Na na ... du hast ja genauso wenig Ahnung vom "Singen" wie ich ... der Maverick hat gesagt sie kann das sehr gut !!
Und ist wunderschön !! *kicher*;)
und warum hab ich dann immer so ein ekliges Fiepen und Jaulen im Ohr?
Ist aber wahrscheinlich nur ihr Mikro, das kaputt ist :)
Ich finde es einfach unheimlich unnatürlich, wenn Frauen ihre Stimme so weit hochschrauben... normalerweise haben die nämlich eine nur gering höhere Stimme als Männer
Das ist wie mit Opernsängerinnen, dieses Gedudel macht mich ganz kirre

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
und warum hab ich dann immer so ein ekliges Fiepen und Jaulen im Ohr?
Ist aber wahrscheinlich nur ihr Mikro, das kaputt ist :)
Ich finde es einfach unheimlich unnatürlich, wenn Frauen ihre Stimme so weit hochschrauben... normalerweise haben die nämlich eine nur gering höhere Stimme als Männer
Das ist wie mit Opernsängerinnen, dieses Gedudel macht mich ganz kirre
schäm dich !! :p:D

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Northern Death schrieb:
es gab für fast jede Band 'nen Thread, aber keiner fing gleich mit "Och nö" an....

Ich kann das aber vollkommen nachvollziehen. Ich habe die schon 2 Mal live gesehen (sehen müssen). pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip!!!
Nein danke, falls ich zum Wacken fahren sollte, werde ich diese Band meiden.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
was habt ihr denn? Nur, weil die auch die jüngere Generation ansprechen? Die Musik ist wirklich gut, die Stimme ist professionell geschult, die Band beherrscht ihre Instrumente und der Klang ihrer Stücke ist auch professionell. Einerseits beschwert ihr euch immer, dass der Metal so vorurteilszerfressen ist udn wenn dann mal eine Band kommt, die gescheite Musik macht und sogar ein musikvideo in der Kirche dreht, dann gefällt euch das auch nicht. :mad:

;) PS: für mich bildet diese Band eien von unzählig vielen Im Camp-Bierpausen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
also bitte, singen kann sie, da kann man sicher prima zu (vielleicht auch mit jemand anderem) schlafen :D
diese Frau ist die einzige mir bekannte Metal-Sängerin die völlig ohne jegliche Technik singt......................von meiner Gesangslehrerin würde die erst mal ein paar aufn Deckel kriegen und dann zu ein paar Gesangsstunden gezwungen werden.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
diese Frau ist die einzige mir bekannte Metal-Sängerin die völlig ohne jegliche Technik singt......................von meiner Gesangslehrerin würde die erst mal ein paar aufn Deckel kriegen und dann zu ein paar Gesangsstunden gezwungen werden.
whop^^