Och nö.... Within Temptation...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
WarriorPrincess schrieb:
Aber wenn dann grad ALLE auf'S Dixi wollen!?!?!?!?

Nee, mal ganz ehrlich, mit eineigen Bands kommt echt Publikum, das definitiv KEIN Metal is...
Klar bin ich auch für MetalNachwuchs, aber nicht indem man Pseudo-"MEtal"- Bands holt...
eine geht ja noch, aber gleich soviele...

japp, 4 kiddiekapellen....(st)oomph, michael nightwish, within temperatur und apocashitica...fehlt nur noch good charlotte, linkin park mit jay-z und green day
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
japp, 4 kiddiekapellen....(st)oomph, michael nightwish, within temperatur und apocashitica...fehlt nur noch good charlotte, linkin park mit jay-z und green day
Also, Apocalyptica mag ich mir schon zu anhören und Nightwish (auf Platte) auch...
Live fand ich Tarjas ... ääääh... nennen wir es "Improvisationen" doch etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber von mir aus...
Aber solche Bands wie wt. die nur auf dieser pseudogothicmetalwelle mitschwimmen, nee, sowas muss nich sein... ooomph weiß ich ehrlich grad nich viel mehr als das eine Lied... das fand ich albern, aber die gibbet ja nu scho länger... nja, egal....
aber wt muss echt net sein....
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hab zwar jetzt nicht alles gelesen, kann aber dafür sagend ass WT live echt sehr gut sind. Ich hätte es auch zuerst nicht gedacht aber dann hat eine Freundin zwei Karten zu Weihnachten bekommen und wir waren aufm Konzi in Köln. Mein lieber Scholli echt fein (Meine Meinung).

Aber das allergeilste war dass ich dadurch eine geniale andere Band kennengelernt habe, die Vorband AUTUMN ... ein Mix aus WT, Gathering (in alten Tagen) und Nightwish, mit viel mehr Charme da die nette Sängerin sich den vorderen Teil der Bühne mit ihren Jungs geteilt hat.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FOREVER_MA schrieb:
bin mir übrigens nicht sicher wer eher war ... NW oder WT.. ich bilde mir immer ein WT ...

Hab grad mal recherchiert ... gegründet wurden scheinbar beide 1996 ... nur hab ich von WT viel eher was gehört, da ich se 1997 auf dem Dynamo gesehen hab ... auf jedem Fall kann von "mitschwimmen" daher nicht die Rede sein...*zuWaPischielt*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hab grad mal recherchiert ... gegründet wurden scheinbar beide 1996 ... nur hab ich von WT viel eher was gehört, da ich se 1997 auf dem Dynamo gesehen hab ... auf jedem Fall kann von "mitschwimmen" daher nicht die Rede sein...*zuWaPischielt*
*zustimm*


Das was Evanescene machen is mitschwimmen
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hab grad mal recherchiert ... gegründet wurden scheinbar beide 1996 ... nur hab ich von WT viel eher was gehört, da ich se 1997 auf dem Dynamo gesehen hab ... auf jedem Fall kann von "mitschwimmen" daher nicht die Rede sein...*zuWaPischielt*
Oki, von mir aus...
Aber scheinbar war nur Nightwish allen anderen vorher bekannt...
Is auch egal, wer nu als Pausenclown seine Fans mitbringt, irgendweiner muss das ja machen... :D