Objektiv: Preis/Leistung ??

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
So, ich muss jetzt aufhören! Ich hab ein bisschen dass Gefühl als ob ich grad Gotteslästerung betreibe! :eek: :o

ich hab erst grad angefangen...:D

und überhaupt UFO...wer sind die denn??
die sieht man ja nie bei MTVIVA. und bei nuclear blast sind se auch nicht...also kann das nur no-name scheiße sein.:o


:D:D:D;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rock am Ring : 135 €
Sweden Rock : 189 - 203 €
Download Festival : ~140 €
Metalcamp: 125 €
Bospop : ~150 €
Roskilde : Den Preis nehm ich besser nicht mal in den Mund
Rock Werchter : ~170 €
Metalway : 170 €

Soviel Dazu :o

Bospop €150???? (belachelijk/lächerlich)
Und hast du bestimmt kein anderes Beispiel finden kónnen als die bekloppten von Rock/Pop Werchter (~ Pop am Ring/im Park)
Graspop €140 (von Donn. bis Sonn, Montags los)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

ich kenn sogar mehrere davon und andere mit sicherheit auch. sind ja nich alles modemetaller hier. :o
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

Ich kenne 3 der bands. und über drone freu ich mich auch so richtig!!! hoffentlich spielen sie auf der party-stage. :cool:

und um beim thema zu bleiben: ich finde den preis auch recht hart an der schmerzgrenze. wenn die wackinger wirklich auch einen preisanstieg verursachen sollten, dann könnten sie die auch weg lassen. naja will jetzt aber noch nicht zu viel sagen. ich frag mich auch nur, wie man sich neben den ganzen geilen bands noch iwie die wackinger und all das zeug reinziehen soll?