metalhexe
W:O:A Metalhead
Btw, was für zelte meint ihr mit einfamilienhäuser?
Ich denke, er meint Wohnwagen.
Btw, was für zelte meint ihr mit einfamilienhäuser?
Ich denke, er meint Wohnwagen.
Eher die riesen THW Zelte die viele neben ihren Schlafzelten aufstellen!
Verdammt, wie heist noch mal der De'Niro Film wo er die ganze Stadt zum Wahnsinn treibt?
Schließ dich einer Gruppe mit einem reservierten Campground an. Denn eigentlich gehören nur die auf R, und zwar exakt ab Mittwoch um 8 Uhr. Nur so kannst du "sicher sein" dass noch Platz für deine Mitreisenden übrig ist, denn den "buchst" du vorher ja und musst genau angeben wieviel Zelte, wieviel PKWs usw..
Dachten wir zumindest, die wir seit Jahren reservieren. Wir hatten schön einen Teil unserer Fläche freigehalten für die Nachzügler - aber denkste, dieser Teil wurde Mittwoch abend hochoffiziell zum Vollmachen freigegeben. Also ist auch das keine 100% sichere Lösung. Es wird auch nie eine geben.
Es könnte der Film Hundstage sein jedoch bin ich mir nicht sicher was Du genau meinst, daher besteht auch die Möglichkeit für Taxi Driver.
Klar gibt es keine 100% Lösung!
Nur mit deiner Aussage stellst Du mir grade ein Rätsel auf.
Ich habe gehört das es eine PLATZ Reservierung nur für Reisegruppen von 50 und mehr Personen gibt und wenn mich nicht alles täuscht hatten diese Gruppen dann das Gelände auf P bzw F.
2010 haben wir uns einer Gruppe von weit über 50 Personen angeschlossen und waren auf C ohne Reservierung.
Also so ganz eindeutig scheint das doch wohl nicht geregelt zu sein.
Aber es ist schön mit zu erleben, das nicht nur wir ärger mit den Super Platzanweisern hatten.
Schönes Wochenende
...ist aber wirklich nicht schwer...
...ist aber wirklich nicht schwer...