O.K hier ist mal ein Verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich denke bei ner ensprechend großen Gruppe ist es ja auch kein Problem. Nur wenn sich da ne Gruppe von 10 Leuten so ein ding aufbaut , nimmt das natürlich enorm viel Platz weg. Ist es ne Gruppe von 30-40 Leuten spart man vielleicht sogar wieder Platz
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Allerdings kommen nicht alle mit 30-40 Leuten nach Wacken. Platztechnisch hatte ich mit meinem Platz auf U kein Problem, Autos wurden in Reihen aufgestellt und dazwischen war genug Platz für allerlei Luxus. Wir haben uns recht schnell mit den Nachbarn angefreundet und ein fast gemeinsames Camp gebaut. Pavillion ist extistenziell wenn man mal ein bisschen Schatten (oder Regenfreihet) braucht, gerade bei größeren Gruppen ist ein "Küchen-Aufenthalts-Materialzelt" wichtig. Aber damit hatte ich wirklich noch nie Probleme.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich hatte auch genug platz mit meinem zelt, wenn aber die anderen auch noch welche mitgehabt hätten wärs auch eng geworden da wir von beiden seiten ziemlich zusammen gedrängt wurden
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Verdammt, wie heist noch mal der De'Niro Film wo er die ganze Stadt zum Wahnsinn treibt?

Es könnte der Film Hundstage sein jedoch bin ich mir nicht sicher was Du genau meinst, daher besteht auch die Möglichkeit für Taxi Driver.:)

Schließ dich einer Gruppe mit einem reservierten Campground an. Denn eigentlich gehören nur die auf R, und zwar exakt ab Mittwoch um 8 Uhr. Nur so kannst du "sicher sein" dass noch Platz für deine Mitreisenden übrig ist, denn den "buchst" du vorher ja und musst genau angeben wieviel Zelte, wieviel PKWs usw..

Dachten wir zumindest, die wir seit Jahren reservieren. :rolleyes: Wir hatten schön einen Teil unserer Fläche freigehalten für die Nachzügler - aber denkste, dieser Teil wurde Mittwoch abend hochoffiziell zum Vollmachen freigegeben. Also ist auch das keine 100% sichere Lösung. Es wird auch nie eine geben. ;)

Klar gibt es keine 100% Lösung!
Nur mit deiner Aussage stellst Du mir grade ein Rätsel auf.:confused:
Ich habe gehört das es eine PLATZ Reservierung nur für Reisegruppen von 50 und mehr Personen gibt und wenn mich nicht alles täuscht hatten diese Gruppen dann das Gelände auf P bzw F.:)
2010 haben wir uns einer Gruppe von weit über 50 Personen angeschlossen und waren auf C ohne Reservierung.:cool:
Also so ganz eindeutig scheint das doch wohl nicht geregelt zu sein.:confused:
Aber es ist schön mit zu erleben, das nicht nur wir ärger mit den Super Platzanweisern hatten.
Schönes Wochenende :D:D:D:D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61


Es könnte der Film Hundstage sein jedoch bin ich mir nicht sicher was Du genau meinst, daher besteht auch die Möglichkeit für Taxi Driver.:)



Klar gibt es keine 100% Lösung!
Nur mit deiner Aussage stellst Du mir grade ein Rätsel auf.:confused:
Ich habe gehört das es eine PLATZ Reservierung nur für Reisegruppen von 50 und mehr Personen gibt und wenn mich nicht alles täuscht hatten diese Gruppen dann das Gelände auf P bzw F.:)
2010 haben wir uns einer Gruppe von weit über 50 Personen angeschlossen und waren auf C ohne Reservierung.:cool:
Also so ganz eindeutig scheint das doch wohl nicht geregelt zu sein.:confused:
Aber es ist schön mit zu erleben, das nicht nur wir ärger mit den Super Platzanweisern hatten.
Schönes Wochenende :D:D:D:D

Kann doch nicht so schwer sein alter
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Ein Vorschlag nur für dich "RäudigerMarder"





Erstens klemmt meine Tastatur 100 mal am "Tach"
Zweitens habe ich zu große Finger um auf dieser Dreckstastatur nur eine Taste zu treffen, obwohl ich schon extra eine seperate angeschlossen habe, die wesentlich größer ist als die vom Laptop.
Drittens lehne ich die neue Rechtschreibung konsequent ab,
weil ich nicht mal die Alte verstanden habe.
Machen bei uns auf der Arbeit alle, weil wir ein mehrsprachiger Konzern sind, dafür ist schlicht keine Zeit da und der Technik ist es egal wie etwas geschrieben wird Hauptsache es fuck tioniert.


Hier mal ein Vorschlag nur für dich.:D
Geh mal auf die Straße und hör dir mal unsere Jugend an, die es für schick empfinden sich auf der Straße mit rollendem Russen R oder mit Türcken akzent zu unterhalten.
Die kannste gerne alle von ihren Minderwertigkeitskomplexen heilen bzw bekehren.
Ist nur die Frage wie lange Du "das" durchhälst bis es auf´s Maul gibt.

Daher denke ich Du bist nur so ein kleiner Schreibtischtäter der sich hinter seinem Synonym im Internet versteck um sich als Möchtegern-Lehrer aufzuspielen damit jedenfalls ein täglicher Höhepunkt existiert, indem Du dich für einen Moment mit deinem beschränkten Wissen über andere Menschen stellst.
Dasss wiederum spiegelt daß wieder wofür ich dich im übrigen halte.
Eine Arme Sau.
Hast Du kein besseres Hobby als im Internet die Grammatikpolizei zu spielen?


Schieb dir deine Grammatik doch in den Arsch, Du Spinner.
Und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
:cool: