Immer diese Verschwörungstheoretiker
Warscheinlich weil die "75.000" Läute diesesmal ein oder zwei läute mehr waren
Ich wette die Info kommt mal wieder vom extrem zuverlässigen Stewart...der gehört hat wie sich 2 Polizisten unterhalten haben das sie meinen verstanden zu haben das einer mal sagte...es seien.....usw.
Der Stewart hats dann seiner Frau erzählt und die hats dann beim Bäcker Festivalbesuchern erzählt
Und am Ende gabs Tote und Vergewaltigungen an jeder Ecke
Der Stewart hats dann seiner Frau erzählt und die hats dann beim Bäcker Festivalbesuchern erzählt
Verdammt, wie heist noch mal der De'Niro Film wo er die ganze Stadt zum Wahnsinn treibt?
Ok, aber was kann man dagegen tun...? Pavillons verbieten geht ja wohl schlecht.
Das einfachste meiner Meinung nach ist wirklich wie damals aufm Sonisphere: 4 m² pro Person! Und wer nen Pavillon mitbringen will muss die Zelte halt enger zusammenstellen und/oder auf "Einfamilienhäuser" verzichten.
Ok, aber was kann man dagegen tun...? Pavillons verbieten geht ja wohl schlecht.
Das einfachste meiner Meinung nach ist wirklich wie damals aufm Sonisphere: 4 m² pro Person! Und wer nen Pavillon mitbringen will muss die Zelte halt enger zusammenstellen und/oder auf "Einfamilienhäuser" verzichten.