O.K hier ist mal ein Verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich wette die Info kommt mal wieder vom extrem zuverlässigen Stewart...der gehört hat wie sich 2 Polizisten unterhalten haben das sie meinen verstanden zu haben das einer mal sagte...es seien.....usw. :D

Der Stewart hats dann seiner Frau erzählt und die hats dann beim Bäcker Festivalbesuchern erzählt :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ok, aber was kann man dagegen tun...? Pavillons verbieten geht ja wohl schlecht.
Das einfachste meiner Meinung nach ist wirklich wie damals aufm Sonisphere: 4 m² pro Person! Und wer nen Pavillon mitbringen will muss die Zelte halt enger zusammenstellen und/oder auf "Einfamilienhäuser" verzichten.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ok, aber was kann man dagegen tun...? Pavillons verbieten geht ja wohl schlecht.
Das einfachste meiner Meinung nach ist wirklich wie damals aufm Sonisphere: 4 m² pro Person! Und wer nen Pavillon mitbringen will muss die Zelte halt enger zusammenstellen und/oder auf "Einfamilienhäuser" verzichten.

Ich denke das man einfach nur vernünftiger aufbauen muss und auf das freihalten von Lücken für Kumpels verzichten.
 

Mwmaikel

Member
10 Aug. 2011
61
0
51
Kurz vor Köln
Camping

Wir waren auf *Y* hatten im Vorfeld dort einen Platz Reserviert mit Strom . Sind dann Dienstags Morgens um 10 da angekommen . Die Flächen waren dort makiert . Es gab große und kleinere Flächen . Haben gerade mal 99€ mehr bezahlt für den Strom hatten nen kleinen Kühlschrank dabei . Ich war ganz zufrieden mit dem Platz wir hatten zwar gute 20 Minuten Fußweg zum Platz aber war machbar . Dafür hatten wir nur 2 Minuten zu Opa Willis Bauernhof mit Duschen und Wc . War schon Ok .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ok, aber was kann man dagegen tun...? Pavillons verbieten geht ja wohl schlecht.
Das einfachste meiner Meinung nach ist wirklich wie damals aufm Sonisphere: 4 m² pro Person! Und wer nen Pavillon mitbringen will muss die Zelte halt enger zusammenstellen und/oder auf "Einfamilienhäuser" verzichten.

ich denke auch nicht das man soweit gehen muss . man sollte nur aufpassen das es keine Lücken gibt ,dann sind ein paar Leute mit " Einfamilienhäusern " auch kein Problem
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
Wir sind dienstag abend angekommen und wurden auf u geschickt. Hätten die drei anderen auch ein zelt gehabt wärs auch zu eng geworden. Pavillions zu verbieten sehe ich als falsch an, gerade für mich sind die teile ein segen da sie etwas vor der sonne schützen.

Btw, was für zelte meint ihr mit einfamilienhäuser?