O.K hier ist mal ein Verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich war dieses jahr auf x. war sehr angenehm. recht weit weg aber dafür schön ruhig

Also so ruhig wie bei euch war es bei uns mit Sicherheit nicht , aber ich fand es in diesem Jahr schon etwas angenehmer als sonnst . Man konnte tatsächlich mal ein paar Stunden schlafen . Vor allen dingen auch deshalb weil um 02:00 Uhr Nachtruhe war und sich tatsächlich viele dran gehalten haben , was ich nie gedacht hätte
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Also so ruhig wie bei euch war es bei uns mit Sicherheit nicht , aber ich fand es in diesem Jahr schon etwas angenehmer als sonnst . Man konnte tatsächlich mal ein paar Stunden schlafen . Vor allen dingen auch deshalb weil um 02:00 Uhr Nachtruhe war und sich tatsächlich viele dran gehalten haben , was ich nie gedacht hätte

wir hatten zum ersten mal seit jahren normale nachbarn, das war echt schön.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Jepp, dahinten war ruhig ! Auf X war ich letztes Jahr...dieses Jahr waren wir noch ne Wiese weiter hinten! Da war auch ruhig!

dann gehörtest du wohl zu den leuten, für die es keinen platz mehr gab und die auf eine extrafläche mussten. wann seid ihr denn in wacken angekommen?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr da und sind auf S gelandet (letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit: N). Später wurde dann auch westlich von S, wo eigentlich gar kein Camping mehr vorgesehen war, noch ein Lager aufgemacht. Irgendwie haut das mit der Flächenkalkulation nicht so hin. :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr da und sind auf S gelandet (letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit: N). Später wurde dann auch westlich von S, wo eigentlich gar kein Camping mehr vorgesehen war, noch ein Lager aufgemacht. Irgendwie haut das mit der Flächenkalkulation nicht so hin. :o

Der Ordner bei uns sagte, das liegt daran..das es immer mehr Leute gibt die ihre Einfamilienhäuser nach Wacken schaffen ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr da und sind auf S gelandet (letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit: N). Später wurde dann auch westlich von S, wo eigentlich gar kein Camping mehr vorgesehen war, noch ein Lager aufgemacht. Irgendwie haut das mit der Flächenkalkulation nicht so hin. :o

ich glaube das problem ist weniger die flächenkalkulation sondern eher die tatsache, dass inzwischen jeder horst ein pavillon mitbringt. meine gruppe war da nicht besser. zwei pavillons, großer anhänger und 7 zelte für 10 leute, darunter ein zelt in das wir alle reingepasst hätten:rolleyes: man wird mit jedem wacken etwas dekadenter
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wir waren Mittwoch um 15.00 da, und auf V gelandet. Allerdings bin ich direkt mit Sack und Pack nach A rübergezuckelt zu den Leuten, die ich nur einmal im Jahr seh. Ziemlich weit mit soviel Gepäck. :D