Hirnschlacht
Moderator
Was verlangste denn so? Also so die Stunde?
Och Hex...was biste denn so am lästern?
Was verlangste denn so? Also so die Stunde?
Ich überlege grad am Donnerstag von C auf X 12 umzuziehen
Schulligung!Och Hex...was biste denn so am lästern?
ich war dieses jahr auf x. war sehr angenehm. recht weit weg aber dafür schön ruhig
Schulligung!
Also so ruhig wie bei euch war es bei uns mit Sicherheit nicht , aber ich fand es in diesem Jahr schon etwas angenehmer als sonnst . Man konnte tatsächlich mal ein paar Stunden schlafen . Vor allen dingen auch deshalb weil um 02:00 Uhr Nachtruhe war und sich tatsächlich viele dran gehalten haben , was ich nie gedacht hätte
wir hatten zum ersten mal seit jahren normale nachbarn, das war echt schön.
Jepp, dahinten war ruhig ! Auf X war ich letztes Jahr...dieses Jahr waren wir noch ne Wiese weiter hinten! Da war auch ruhig!
dann gehörtest du wohl zu den leuten, für die es keinen platz mehr gab und die auf eine extrafläche mussten. wann seid ihr denn in wacken angekommen?
Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr da und sind auf S gelandet (letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit: N). Später wurde dann auch westlich von S, wo eigentlich gar kein Camping mehr vorgesehen war, noch ein Lager aufgemacht. Irgendwie haut das mit der Flächenkalkulation nicht so hin.
Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr da und sind auf S gelandet (letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit: N). Später wurde dann auch westlich von S, wo eigentlich gar kein Camping mehr vorgesehen war, noch ein Lager aufgemacht. Irgendwie haut das mit der Flächenkalkulation nicht so hin.