O.K hier ist mal ein Verbesserungsvorschlag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Erstens klemmt meine Tastatur 100 mal am "Tach"
Zweitens habe ich zu große Finger um auf dieser Dreckstastatur nur eine Taste zu treffen, obwohl ich schon extra eine seperate angeschlossen habe, die wesentlich größer ist als die vom Laptop.
Drittens lehne ich die neue Rechtschreibung konsequent ab,
weil ich nicht mal die Alte verstanden habe.
Machen bei uns auf der Arbeit alle, weil wir ein mehrsprachiger Konzern sind, dafür ist schlicht keine Zeit da und der Technik ist es egal wie etwas geschrieben wird Hauptsache es fuck tioniert.

Hier mal ein Vorschlag nur für dich.:D
Geh mal auf die Straße und hör dir mal unsere Jugend an, die es für schick empfinden sich auf der Straße mit rollendem Russen R oder mit Türcken akzent zu unterhalten.
Die kannste gerne alle von ihren Minderwertigkeitskomplexen heilen bzw bekehren.
Ist nur die Frage wie lange Du "das" durchhälst bis es auf´s Maul gibt.

Daher denke ich Du bist nur so ein kleiner Schreibtischtäter der sich hinter seinem Synonym im Internet versteck um sich als Möchtegern-Lehrer aufzuspielen damit jedenfalls ein täglicher Höhepunkt existiert, indem Du dich für einen Moment mit deinem beschränkten Wissen über andere Menschen stellst.
Dasss wiederum spiegelt daß wieder wofür ich dich im übrigen halte.
Eine Arme Sau.
Hast Du kein besseres Hobby als im Internet die Grammatikpolizei zu spielen?

Schieb dir deine Grammatik doch in den Arsch, Du Spinner.
Und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
:cool:

1323062570885261.png

Und jetzt geh wo anders trollen, Schatz.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Erstens klemmt meine Tastatur 100 mal am Tag,
zweitens habe ich zu große Finger, um auf dieser Dreckstastatur nur eine Taste zu treffen, obwohl ich schon extra eine seperate [Tastatur] angeschlossen habe, die wesentlich größer ist als die vom Laptop,
drittens lehne ich die neue Rechtschreibung konsequent ab,
weil ich nicht mal die alte verstanden habe.
[Das] machen bei uns auf der Arbeit alle, weil wir ein mehrsprachiger Konzern sind, dafür ist schlicht keine Zeit da und der Technik ist es egal wie etwas geschrieben wird, Hauptsache es funktioniert.

Hier mal ein Vorschlag nur an dich.:D
Geh mal auf die Straße und hör dir unsere Jugend an, die es als chic empfinden, sich auf der Straße mit rollendem "Russen-R" oder mit "Türkenakzent" zu unterhalten.
Die kannst du gerne alle von ihren Minderwertigkeitskomplexen heilen, bzw. bekehren.
Ist nur die Frage, wie lange Du "das" durchhälst, bis es auf´s Maul gibt.

Daher denke ich, Du bist nur so ein kleiner Schreibtischtäter, der sich hinter seinem Synonym im Internet versteck, um sich als Möchtegern-Lehrer aufzuspielen, damit jedenfalls ein täglicher Höhepunkt existiert, in dem Du dich für einen Moment mit deinem beschränkten Wissen über andere Menschen stellst.
Das wiederum spiegelt das wider, wofür ich dich im Übrigen halte.
Eine arme Sau.
Hast Du kein besseres Hobby, als im Internet die Grammatikpolizei zu spielen?

Und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.

38 Fehler, ungenügend (6)

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
38 Fehler, ungenügend (6)
:D

Habe noch einen Fehler gefunden!
Erstens klemmt meine Tastatur 100 mal am "Tach"
Zweitens habe ich zu große Finger um auf dieser Dreckstastatur nur eine Taste zu treffen, obwohl ich schon extra eine seperate angeschlossen habe, die wesentlich größer ist als die vom Laptop.
Drittens lehne ich die neue Rechtschreibung konsequent ab,
weil ich nicht mal die Alte verstanden habe.
Machen bei uns auf der Arbeit alle, weil wir ein mehrsprachiger Konzern sind, dafür ist schlicht keine Zeit da und der Technik ist es egal wie etwas geschrieben wird Hauptsache es fuck tioniert.

Hier mal ein Vorschlag nur für dich.:D
Geh mal auf die Straße und hör dir mal unsere Jugend an, die es für schick empfinden sich auf der Straße mit rollendem Russen R oder mit Türcken akzent zu unterhalten.
Die kannste gerne alle von ihren Minderwertigkeitskomplexen heilen bzw bekehren.
Ist nur die Frage wie lange Du "das" durchhälst bis es auf´s Maul gibt.

Daher denke ich Du bist nur so ein kleiner Schreibtischtäter der sich hinter seinem Synonym im Internet versteck um sich als Möchtegern-Lehrer aufzuspielen damit jedenfalls ein täglicher Höhepunkt existiert, indem Du dich für einen Moment mit deinem beschränkten Wissen über andere Menschen stellst.
Dasss wiederum spiegelt daß wieder wofür ich dich im übrigen halte.
Eine Arme Sau.
Hast Du kein besseres Hobby als im Internet die Grammatikpolizei zu spielen?

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
*Augenbraue heb* ...ach?!

Jau! *Augenbraue heb²*

Tausendster Post.

*slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap* *slap*

C

charly_murks

Guest
Jau! *Augenbraue heb²*

Ihr seid alle so gemein. Was kann der arme Backe denn dafür, dass er nach
dem biblischen Motto lebt: Wenn mir einer in die linke Backe tritt, so halt ihm
auch die rechte Backe hin. Gemäß meiner Auffassung (Liberalitas Bavariae)
muss ich ja schon sagen: A Hund is er scho. Schreibt über Dinge, über die er noch nicht nachgedacht hat. Naja, jeder in seinen Möglichkeiten.

Und Du mein Räudi, sowas macht man nicht. Nur weil einer mit vielen Worten heiße Luft erzeugt, muss man ihn nicht als hohle Nuss bezeichnen, auch wenn Du es schöner umschrieben hast. Ich werd es Dir bei mehreren Schalen Hopfentee bzw. Met und einer anständigen Zigarre erläutern.

Dein Opa