RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
Erstens klemmt meine Tastatur 100 mal am "Tach"
Zweitens habe ich zu große Finger um auf dieser Dreckstastatur nur eine Taste zu treffen, obwohl ich schon extra eine seperate angeschlossen habe, die wesentlich größer ist als die vom Laptop.
Drittens lehne ich die neue Rechtschreibung konsequent ab,
weil ich nicht mal die Alte verstanden habe.
Machen bei uns auf der Arbeit alle, weil wir ein mehrsprachiger Konzern sind, dafür ist schlicht keine Zeit da und der Technik ist es egal wie etwas geschrieben wird Hauptsache es fuck tioniert.
Hier mal ein Vorschlag nur für dich.
Geh mal auf die Straße und hör dir mal unsere Jugend an, die es für schick empfinden sich auf der Straße mit rollendem Russen R oder mit Türcken akzent zu unterhalten.
Die kannste gerne alle von ihren Minderwertigkeitskomplexen heilen bzw bekehren.
Ist nur die Frage wie lange Du "das" durchhälst bis es auf´s Maul gibt.
Daher denke ich Du bist nur so ein kleiner Schreibtischtäter der sich hinter seinem Synonym im Internet versteck um sich als Möchtegern-Lehrer aufzuspielen damit jedenfalls ein täglicher Höhepunkt existiert, indem Du dich für einen Moment mit deinem beschränkten Wissen über andere Menschen stellst.
Dasss wiederum spiegelt daß wieder wofür ich dich im übrigen halte.
Eine Arme Sau.
Hast Du kein besseres Hobby als im Internet die Grammatikpolizei zu spielen?
Schieb dir deine Grammatik doch in den Arsch, Du Spinner.
Und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
Und jetzt geh wo anders trollen, Schatz.