Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Jo, hat's. Wir sollten frühs um 4 Uhr aus Wacken abreisen, aber der Bus hatte eine Panne (ein Kühlschlauch ist geplatzt, was meiner Ansicht eigtl. nicht so schnell platzt, sofern er nicht uralt ist). Geht aber weniger um die Panne und mehr darum, wie mit der Sache seitens Wackenbus umgegangen wurde. Die Wacken-Stewards mussten uns natürlich versetzen, weshalb wir gut 30 Minuten zum Tagesparkplatz mit dem schweren Gepäck wandern und dort dann mitten in der Prärie und Nacht 4 Stunden auf den Bus warten mussten. Den Chef hat es nicht interessiert, der Reiseleiter wurde quasi alleine gelassen und dann regt sich der Busfahrer auch noch auf, weil einige Leute 5 Minuten länger an der Raststätte gebraucht haben, einfach weil man völlig "ausgehungert" war.

Jo..ich hab Euch laufen sehen als wir mit'm Bahnhof-Zubringer vorbeigefahren sind! Ihr ward echt nicht zu beneiden...um diese Uhrzeit nach diesen Tagen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ach was! Johnny Cash!:o

Der hat sich bei uns zum Wacken-Klassiker entwickelt. Den spielen wir immer mal wieder. Bis jetzt gabs da auch noch keine Beschwerden von den Nachbarn. Den finden alle gut.
Macht halt nur nen bisschen depressiv .... :cool:

wer Johnny Cash kacke findet hat auch keine Ahnung! :o
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Ach was! Johnny Cash!:o

Der hat sich bei uns zum Wacken-Klassiker entwickelt. Den spielen wir immer mal wieder. Bis jetzt gabs da auch noch keine Beschwerden von den Nachbarn. Den finden alle gut.
Macht halt nur nen bisschen depressiv .... :cool:

Klaro der auch:D dann noch jerry lee und um es mal mit motörhead zu sagen we play rocknRoll:D:D naja und country:ugly:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
das nimmt langsam aber sicher Tomorrowland-Verhältnisse an. :(

Wird ja ähnlich gehyped. Bei Wacken war es eben die "Hier geht es hauptsächlich um die Party, es kann jeder mitfeiern"-Berichterstattung und Liveübertragungen (370.000 Zuschauer bei 3sat in diesem Jahr, 2013 waren es noch knapp 140.000 bei ZDF Kultur, 2012 nur 90.000).
Bei Tomorrowland sind es die Aftermovies (77 Millionen Views).
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Unsere Truppe hat 16 Karten bekommen...alle wieder dabei..den trick mit der URL kennt doch jeder..Die wartschleife war schon ganz schlau...aber das man sie so leicht umgehen kann.....SCHLECHT!!!So eine schlechte IT hab ich noch nie in meinem Leben erlebt!
:) Sehen uns 2015
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Unsere Truppe hat 16 Karten bekommen...alle wieder dabei..den trick mit der URL kennt doch jeder..Die wartschleife war schon ganz schlau...aber das man sie so leicht umgehen kann.....SCHLECHT!!!So eine schlechte IT hab ich noch nie in meinem Leben erlebt!
:) Sehen uns 2015

Ich kannte den Trick vorher nicht.:o
Aber zur rechten Zeit noch kennen gelernt:D