Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...wie gesagt ich kann Ebay nur empfehlen, allerdings erst ab Mitte Juni. Ein Kumpel hat ne Karte fürn 50 geschosssen und das war nicht das günstigste. Man sieht jetzt noch Blödmänner die sich verspekuliert haben, versteh ech nicht warum der Anbieter auf meinen Euro nicht eingegangen ist. Allen anderen See u next year.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich hoffe mein Kumpel hat meine SMS heute morgen noch früh genug mitbekommen. Geht natürlich nicht ans Telefon der Penner :ugly:.

Sold out nach nur 12h. Wahnsinn. Schön das wir dabei sein können :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Super... und was ist mit den ganzen Ausländern, die erst mal nach Hause müssen? ...

STARTET DEN VVK 1 WOCHE NACH WACKEN!

Wie oft ich diesen dämlichen Satz lesen und nur das hier machen kann :rolleyes:

Es sind natürlich immer die selben aus dem Ausland die nach Wacken wollen das vielleicht auch andere zugeschlagen haben komm dir nicht in den Sinn oder?

Und eine Woche später den verkauft starten was ändert das so ist es halt eine Woche später nach 12h ausverkauft.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenns soviel Vertrauensvorschuss gibt versaut es nicht wieder!!!!

Befürchte ja das sie die guten Bands schon rausgehauen haben und nun größtenteils noch Lückenfüller kommen, man lernt ja aus dem unwürdigen Umgang mit Fans aus dem letzten Jahr....

Eben. War schon unverschämt dieses Jahr nur 2 der Big4 rauszuhauen. ICh erwarte mindestens Hendrix, die Beatles und Beethoven!