null bock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Baskerville
Was mich daran hindert? Ich bin keine Frau:D:p
Als Metaller schätzt man die Gegenwart von Dreck:D
Oder aber der Staub erinnert mich an die Vergänglichkeit allen Seins.
...oder welche Ausrede mir sonst gerade einfällt;)

Klar, mach ruhig, ich bin immer gerne der Sündenbock;)
Ich bin die Inkarnation des metaphysischen Bösen:D

hm... sollte ich mir acuh mal angewöhnen... hab ih mehr zeit zum nichtstun...:D

au hilfe... jetzt wird intölligänt... :eek:
*versteck*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Kiwok
hm... sollte ich mir acuh mal angewöhnen... hab ih mehr zeit zum nichtstun...:D

au hilfe... jetzt wird intölligänt... :eek:
*versteck*
Das Nichstun ist schon eine feine Sache;)
Ich suche immernoch nach einem Job, bei dem ich nur den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Bier trinken und fernsehen muss:D

Es geht doch nichts über ein intäll.... intulegtu... ähhh ein kluges Gespräch:D:D

Prost!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Das Nichstun ist schon eine feine Sache;)
Ich suche immernoch nach einem Job, bei dem ich nur den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Bier trinken und fernsehen muss:D

Es geht doch nichts über ein intäll.... intulegtu... ähhh ein kluges Gespräch:D:D

Prost!

Spiel Lotto und gewinne, werd Zuhälter, oder Beamter... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Spiel Lotto und gewinne, werd Zuhälter, oder Beamter... ;)
Ich möchte mein Geld lieber ehrlich verdienen, was auf die drei Vorschläge ja wohl nicht zutrifft....vorallem auf den Letzten:D;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Ich möchte mein Geld lieber ehrlich verdienen, was auf die drei Vorschläge ja wohl nicht zutrifft....vorallem auf den Letzten:D;)

ahb cih acuh gelernt... das passt scho..:D

hm aber ansonsten? ... träum weiter? :p oder such dir ne alte reiche Frau... is aber acuh nich ehrlcih verdient... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

ahb cih acuh gelernt... das passt scho..:D

hm aber ansonsten? ... träum weiter? :p oder such dir ne alte reiche Frau... is aber acuh nich ehrlcih verdient... ;)
Dann lieber eine junge, hübsche, reiche Frau.... die zu finden sollte nicht allzu schwer fallen.... eine zu finden, die sich für mich interessiert und mich "durchfüttert" schon eher;):D

Da ich aber keine ausgefallenden Wünsche habe, sollte für mich auch ein konventioneller Job ausreichen;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Dann lieber eine junge, hübsche, reiche Frau.... die zu finden sollte nicht allzu schwer fallen.... eine zu finden, die sich für mich interessiert und mich "durchfüttert" schon eher;):D

Da ich aber keine ausgefallenden Wünsche habe, sollte für mich auch ein konventioneller Job ausreichen;)

hm... wenn du eine findest, frag sie, ob sie ne schwester hat... :D

aber die Frauen, auf die alles 3 zutrifft, sind wahrscheinlich eh nich die Preisklasse der ganzen Metaller hier... wir sind einfach zu anders für solche Frauen...:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

hm... wenn du eine findest, frag sie, ob sie ne schwester hat... :D

aber die Frauen, auf die alles 3 zutrifft, sind wahrscheinlich eh nich die Preisklasse der ganzen Metaller hier... wir sind einfach zu anders für solche Frauen...:D
Wenn es sich um Zwillinge handelt, behalt ich beide:D

Meist sind die Frauen, auf die alles 3 zutrifft auch absolut nicht mein Geschmack, vom charakterlichen her gesehen;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Wenn es sich um Zwillinge handelt, behalt ich beide:D

Meist sind die Frauen, auf die alles 3 zutrifft auch absolut nicht mein Geschmack, vom charakterlichen her gesehen;)

hm... das kommt dann wohl acuh noch dazu... wie gesagt... einfach nich unsere Welt... ;)

Und ich werd mich schon mal lansam auf mein bett vorbereiten, ncohn Film gucken oder so und dann ab dafür... also: schlaf gut und dann bis morgen! :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

hm... das kommt dann wohl acuh noch dazu... wie gesagt... einfach nich unsere Welt... ;)

Und ich werd mich schon mal lansam auf mein bett vorbereiten, ncohn Film gucken oder so und dann ab dafür... also: schlaf gut und dann bis morgen! :)
Dann wünsch ich eine geruhsame Nacht, bis denn.

L

Lord Soth

Guest

Dann wünsch ich eine geruhsame Nacht, bis denn.

wo bleibt das Bier? der kasten is schon wieder alle.... :confused:

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
zurück zum Thema....:D

*kastenFLENShinstell*

....damits da keine Missverständnisse mehr gibt....*g*

hachjaaaaaaaaaaa, schön, wenn Dinge zuende gehen....jetzt das ganze nochmal in zwei Wochen und dann is hoffentlich erstma Ruhe-

diese Familienpartys sind schon grausam.....

PROST!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
du hast es ja überlebt ;)

aber mich regen solche feiern auch sehr stark auf und deswegen vermeid ich sie grundsätzlich, wo es nur geht.
und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann kann ich nicht auch noch nüchtern bleiben :D:D:D