null bock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Kiwok
da fragste wat... :eek: ich kenn die zwar, aber wo man DIE herkriegt, war mir bisher auch immer son Rätel für sich... frag mal inner Kneipe deiner Wahl? die ham die doch miestens?
Man kann natürlich auch konventionelle Kerzen ein wenig anschneiden, so dass sie auch runtertropfen, ist aber nicht dasselbe und fordert Aufmerksamkeit.
Ich dekne, dass es sowas in irgendeinem der üblichen Ramschläden gibt, muss ich mal schauen.

Ausserdem geh ich kaum noch in Kneipen.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Baskerville
Man kann natürlich auch konventionelle Kerzen ein wenig anschneiden, so dass sie auch runtertropfen, ist aber nicht dasselbe und fordert Aufmerksamkeit.
Ich dekne, dass es sowas in irgendeinem der üblichen Ramschläden gibt, muss ich mal schauen.

Ausserdem geh ich kaum noch in Kneipen.

aber ncih mehr heute...;)

auha... n kleiner Misanthrop? ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

aber ncih mehr heute...;)

auha... n kleiner Misanthrop? ;)
Muss ja heute auch nicht sein, hat ja Zeit;)

Misanthrop sowieso, aber grundsätzlich ödet mich das stundenlange in Kneipen sitzen nur noch an. Das hab ich früher am Wochenende täglich 12 Stunden gemacht und Gewöhnung führt zur Langeweile, wenn ich jetzt irgendwohin gehe, soll mir dann wenigstens auch was geboten werden.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Muss ja heute auch nicht sein, hat ja Zeit;)

Misanthrop sowieso, aber grundsätzlich ödet mich das stundenlange in Kneipen sitzen nur noch an. Das hab ich früher am Wochenende täglich 12 Stunden gemacht und Gewöhnung führt zur Langeweile, wenn ich jetzt irgendwohin gehe, soll mir dann wenigstens auch was geboten werden.

oh... also für 12 stunden inner kneipe fehlen mir 99 pfennig anner mark.... so fürn par stunden mit Kumpels is ok, aber dann reichts auch...

(wir müllen schon wieder nen Thread zu, der eigentlcih nen ganz annern Sinn hatte...:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

oh... also für 12 stunden inner kneipe fehlen mir 99 pfennig anner mark.... so fürn par stunden mit Kumpels is ok, aber dann reichts auch...

(wir müllen schon wieder nen Thread zu, der eigentlcih nen ganz annern Sinn hatte...:D
Damals waren meine sonstigen Ausgaben auch noch geringer;)
Meist hab ich auch nicht viel bezahlt, man könnte mit dem Wirt um die Drinks spielen:D

Wen kümmerts, in jedem Thread wird spätestens auf der zweiten Seite das Bier ausgeteilt und der Grill aufgestellt;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Damals waren meine sonstigen Ausgaben auch noch geringer;)
Meist hab ich auch nicht viel bezahlt, man könnte mit dem Wirt um die Drinks spielen:D

Wen kümmerts, in jedem Thread wird spätestens auf der zweiten Seite das Bier ausgeteilt und der Grill aufgestellt;):D

hm... praktisch...:D

stimmt... *NochnBierhol*Prost! :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

hm... praktisch...:D

stimmt... *NochnBierhol*Prost! :)
Naja, manchmal hat der mich aber auch ganz schon abgezogen, typisch Italiener, nur am bescheissen:D;)

Prost!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Naja, manchmal hat der mich aber auch ganz schon abgezogen, typisch Italiener, nur am bescheissen:D;)

Prost!

och... da hätt ich mich als Wirt acuh auf solche Spielchen eingelassen...:D zwischendurch mal gewinnen lassen, damit du bei Laune bleibst...:D ;) passt doch...:D

und ich glaub, ich bleib heute bei Bier...:)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

och... da hätt ich mich als Wirt acuh auf solche Spielchen eingelassen...:D zwischendurch mal gewinnen lassen, damit du bei Laune bleibst...:D ;) passt doch...:D

und ich glaub, ich bleib heute bei Bier...:)
Wenns man es auf Dauer so abwiegt war es doch ein eher ausgeglichenes Verhältnis, aber es macht das Trinken unterhaltsamer;)

Ich hab heute auch nichts ausser Bier im Haus, ich hab ja Morgen noch was vor, deswegen halt ich lieber Abstand vom Schnaps;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Wenns man es auf Dauer so abwiegt war es doch ein eher ausgeglichenes Verhältnis, aber es macht das Trinken unterhaltsamer;)

Ich hab heute auch nichts ausser Bier im Haus, ich hab ja Morgen noch was vor, deswegen halt ich lieber Abstand vom Schnaps;)

nja gut.. dann gehts ja eh...:)

Auha... das klingt, als würd morgen böse werden??? was hast denn großes vor?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

nja gut.. dann gehts ja eh...:)

Auha... das klingt, als würd morgen böse werden??? was hast denn großes vor?
Nein nichts grosses, ich muss halt nur wieder zur Nachmittagszeit fit sein, deswegen sollte ich mich nunmal nicht bis zum Delirium abschiessen;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Nein nichts grosses, ich muss halt nur wieder zur Nachmittagszeit fit sein, deswegen sollte ich mich nunmal nicht bis zum Delirium abschiessen;)

ich muss morgen früh schon halbwegs fit sein... ich muss hier
ncoh wischen...:( :eek:

Klasse... jetzt hab ich immer noch diese Disco in Prag in meinen Gedanken am rumfliegen... und du bist schuld...:D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

ich muss morgen früh schon halbwegs fit sein... ich muss hier
ncoh wischen...:( :eek:

Klasse... jetzt hab ich immer noch diese Disco in Prag in meinen Gedanken am rumfliegen... und du bist schuld...:D :p
Sauer machen müsst ich hier auch mal wieder, vorallem ,wenn ich nach links sehe, wo ein Klappstuhl steht, auf dessen Sitzfläche ich in den Staub "Staub" geschrieben habe:D
Ich benutz den nunmal nie;)

Klar bin ich schuld, ich bin sowieso an allem schuld..... Kriege, Epidemien, Naturkatastrophen, das geht alles auf meine Kappe;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Sauer machen müsst ich hier auch mal wieder, vorallem ,wenn ich nach links sehe, wo ein Klappstuhl steht, auf dessen Sitzfläche ich in den Staub "Staub" geschrieben habe:D
Ich benutz den nunmal nie;)

Klar bin ich schuld, ich bin sowieso an allem schuld..... Kriege, Epidemien, Naturkatastrophen, das geht alles auf meine Kappe;)

hm... und was hindert dich, einfach mal nen Lappen in die Hand zu nehmen und die nach links auszufahren? dann hast du zumindest davor wieder ruhe...;)

achso... ok... komm ich bei Gelegenheit drauf zurück...:D
*notier* Ich bin ab sofort immer unschuldig! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

hm... und was hindert dich, einfach mal nen Lappen in die Hand zu nehmen und die nach links auszufahren? dann hast du zumindest davor wieder ruhe...;)

achso... ok... komm ich bei Gelegenheit drauf zurück...:D
*notier* Ich bin ab sofort immer unschuldig! :D
Was mich daran hindert? Ich bin keine Frau:D:p
Als Metaller schätzt man die Gegenwart von Dreck:D
Oder aber der Staub erinnert mich an die Vergänglichkeit allen Seins.
...oder welche Ausrede mir sonst gerade einfällt;)

Klar, mach ruhig, ich bin immer gerne der Sündenbock;)
Ich bin die Inkarnation des metaphysischen Bösen:D