null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
hoi...

kennt Ihr das auch, dieses unbehagliche Gefühl, dieses Grauen, diese monströse missmutige Stimmung wenn Ihr daran denkt, morgen gehts zur family-Party......*schauder*.....schlümmer als jeder Horrorfilm, rumsitzen, vollfressen.....und dat SCHLÜMMSTE: nüchtern bleiben....weil man ja noch fahren muss.....*heul*



ICH HAB NULL BOCK!!!....sowas von.....abba......wat sollsch machen.......?????


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!



ahja.....*kastenbierhinstell*......
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von sister477
hoi...

kennt Ihr das auch, dieses unbehagliche Gefühl, dieses Grauen, diese monströse missmutige Stimmung wenn Ihr daran denkt, morgen gehts zur family-Party......*schauder*.....schlümmer als jeder Horrorfilm, rumsitzen, vollfressen.....und dat SCHLÜMMSTE: nüchtern bleiben....weil man ja noch fahren muss.....*heul*



ICH HAB NULL BOCK!!!....sowas von.....abba......wat sollsch machen.......?????


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!



ahja.....*kastenbierhinstell*......
Oh, Bier.
*einsschnapp*
Prost!
*plöp*
*gulp*
*böööörps*
Danke!





....ach ja, mein Beileid wegen morgen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von sister477
hoi...

kennt Ihr das auch, dieses unbehagliche Gefühl, dieses Grauen, diese monströse missmutige Stimmung wenn Ihr daran denkt, morgen gehts zur family-Party......*schauder*.....schlümmer als jeder Horrorfilm, rumsitzen, vollfressen.....und dat SCHLÜMMSTE: nüchtern bleiben....weil man ja noch fahren muss.....*heul*



ICH HAB NULL BOCK!!!....sowas von.....abba......wat sollsch machen.......?????


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!



ahja.....*kastenbierhinstell*......

keine brauchbaren Verwandten dabei? oder schaff dir nen Freund an das würds dann ja auch noch erträglicher machen..;)?
und ansonsten schließ ich mich den Beileidsbekundungen einfach mal an... :)

öhm... *Biernehm*Prost! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
solche Familienfeiern kriegen erst die spezielle Note wenn man sich mit der *Schwieger*Familie etwas zerkracht... freu ich mich schon auf die nächste gemeinsame Runde

Prost, aber mit Derry's...
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das Leben kann schon fies ein. :D;)

.....das kannze laut sagen.....stundenlang den philosophischen Äusserungen der "Liebsten" lauschen(Themen, die die Welt nicht braucht, ARbeit, Kohle, Autos....)Papas Fische-Sammlung, Mamis Tupperpötte, Omis künstlicher Darmausgang...,.....düses:"....iss doch noch was, hast doch eh kaum was auf den Rippen" anhören, kurz vorm platzen brav das 5. Stück in sich reinstopfen, das aufgesetzte Lächeln gewisser Leute innerlich kochend tolerieren......am liebsten aufstehen wollen und laut scheisse rufen wollen.....menno.....


dann, wenn man endlich in Aufbruchstimmung is....."bleib doch noch, oder haste noch was wichtiges vor?"....*aaaaaaaaaaaargh*......aber was tut man nicht alles für seine lieben Verwandten.....*seufz*.....
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
keine brauchbaren Verwandten dabei? oder schaff dir nen Freund an das würds dann ja auch noch erträglicher machen..;)?:D

*räusper*.......punkt 1....naaaaaajanaaaaaaaaja......sage mal so......Verwandtschaft von mir hat nen ziemlichen Schaden.....




punkt 2.....arbeite daran....:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von sister477
*räusper*.......punkt 1....naaaaaajanaaaaaaaaja......sage mal so......Verwandtschaft von mir hat nen ziemlichen Schaden.....




punkt 2.....arbeite daran....:D

zu 1.: Was ja nicht unbedingt das schlechteste sein muss... ;) hast denn wenigstens irgendwen dabei, zum darüber lustig machen??

zu 2.: weitermachen...:D ;)
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
zu 1.: Was ja nicht unbedingt das schlechteste sein muss... ;) hast denn wenigstens irgendwen dabei, zum darüber lustig machen??

zu 2.: weitermachen...:D ;)


löl.....jo....später am Telefon......(Familienmitglied, welches GRUNDSÄTZLICH nicht dabei is...)...pkt 1


pkt 2..............................................!!!!.........................is ja schliesslich Spätfrühling.....*g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von sister477
löl.....jo....später am Telefon......(Familienmitglied, welches GRUNDSÄTZLICH nicht dabei is...)...pkt 1


pkt 2..............................................!!!!.........................is ja schliesslich Spätfrühling.....*g*

solltest du vielleicht auch mal einführen? ;)

ja ok... und weiter??? Danach kommt Sommer... häh? :confused: