null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Naja, sowas macht mich immer traurig. Ich kann des halt net nachvollziehen. Bin ein Familienmensch. Wir ham auch unsere Probleme wie jede andere Familie auch, aber deswegen lieben wir uns trotzdem alle. Sind immer füreinander da. Das ist doch sehr wichtig. Ohne könnt ich gar net leben. Ich frag mich immer wie´s dazu kommt das man gar nimmer miteinander kann in der Familie. Ich versteh´s halt net.

hmm....so hab ich vor fünf Jahren vielleicht auch noch geredet-

is halt so, manche Dinge passieren, manche nicht.....gibt halt Familien, in denen andere Sachen im Vordergrund stehen....und deswegen bin ich froh, wenn diese Treffen seeeeeeeeeeeeeehr schnell vorbei gehen......und um aus uns ne "normale Familie" zu machen, ist zu viel passiert-
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Unsere Familie funktioniert ja gerade wegen dem wenigen Kontakt so gut, denn wo kaum Kontakt besteht, entstehen auch keine Konflikte;)

jap sooooo sieht das nämlich aus...:D

naja....obwohl...in Extremfällen is meine family dann auch gerade noch so (....wenn denn garnix anderes mehr geht..) ganz brauchbar-
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
jap sooooo sieht das nämlich aus...:D

naja....obwohl...in Extremfällen is meine family dann auch gerade noch so (....wenn denn garnix anderes mehr geht..) ganz brauchbar-
Wenigstens ist meine Familie witzig und trinkt auch gerne, das grenzt sie schon von den meisten Familien, die ich kenne, ab;):D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Wenigstens ist meine Familie witzig und trinkt auch gerne, das grenzt sie schon von den meisten Familien, die ich kenne, ab;):D

Oje wenn ich da an meine family denk :D

Auf jeder familien geburtstag feier (die auch nen bissi größer is)

Stehen mein vadder, mein Onkel, (mein Opa nun leider nicht mehr :( ) und ich an der Theke vom anfang bis zum ende und haben dann unsere last heim zukommen ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Baskerville
Wenigstens ist meine Familie witzig und trinkt auch gerne, das grenzt sie schon von den meisten Familien, die ich kenne, ab;):D
oh ja mit meiner familie kann man auch gut saufen!! aber ohne ende!!

einmal war meine oma so besoffen das sie besoffen in unsere glasvitrine gefallen ist! höhö voll geil!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Iscariah
oh ja mit meiner familie kann man auch gut saufen!! aber ohne ende!!

einmal war meine oma so besoffen das sie besoffen in unsere glasvitrine gefallen ist! höhö voll geil!


Stellt ihr sie da jetzt aus? Zum angucken?
Was kostet der Eintritt bei euch, würd gern mal auf'n Pils vorbeikommen!:D