null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
tjajaaa......geht mir eigentlich nicht anders....hat aber nen anderen Hintergrund......weisste, runde Geburtstage, wenn man da nicht auftaucht.....

ja, stimmt scho

der letzte runde geburtstag war der von meiner mum...und da schmeckte mir das weizen :D


ansonsten bleib ich meistens nur zum essen, falls es mich recht langweilt...irgendeine aussrede findet man scho
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, stimmt scho

der letzte runde geburtstag war der von meiner mum...und da schmeckte mir das weizen :D


ansonsten bleib ich meistens nur zum essen, falls es mich recht langweilt...irgendeine aussrede findet man scho

jupp!!! mach ich auch imma so.....hab keine lust, bei meiner family zu übernachten also mach ich imma die Fressorgie mit und verzieh mich danach meist wieder-....
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: zurück zum Thema....:D

Original geschrieben von Baskerville
*bierschnappt*
Prost!

Familien sind sowiso nur nervig und unnütz!


wie war das noch? verwandte kann man sich nicht aussuchen, nur freunde.... zum glück hab ich wenig verwandte....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: zurück zum Thema....:D

Original geschrieben von Lord Soth
wie war das noch? verwandte kann man sich nicht aussuchen, nur freunde.... zum glück hab ich wenig verwandte....
Das ist eigentlich alles kein Problem, solange man nicht in einer dieser Familien ist, die miteinander redet.;)
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: zurück zum Thema....:D

Original geschrieben von Baskerville
Das ist eigentlich alles kein Problem, solange man nicht in einer dieser Familien ist, die miteinander redet.;)

Nö!:D

*bierhinstellt*

Prost!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.923
158
Sach ma, habt ihr echt alle so´n schlechtes Verhältnis zu euren Familien??? :confused:
Das ist ja erschreckend.
Mei Familie ist für mich das wichtigste auf Erden. Kann sowas net verstehen.
*kopfschüttel*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Sach ma, habt ihr echt alle so´n schlechtes Verhältnis zu euren Familien??? :confused:
Das ist ja erschreckend.
Mei Familie ist für mich das wichtigste auf Erden. Kann sowas net verstehen.
*kopfschüttel*
Kein schlechtes Verhältnis, garkein Verhältnis:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.923
158
Original geschrieben von Baskerville
Was denn?:confused:

Naja, sowas macht mich immer traurig. Ich kann des halt net nachvollziehen. Bin ein Familienmensch. Wir ham auch unsere Probleme wie jede andere Familie auch, aber deswegen lieben wir uns trotzdem alle. Sind immer füreinander da. Das ist doch sehr wichtig. Ohne könnt ich gar net leben. Ich frag mich immer wie´s dazu kommt das man gar nimmer miteinander kann in der Familie. Ich versteh´s halt net.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Naja, sowas macht mich immer traurig. Ich kann des halt net nachvollziehen. Bin ein Familienmensch. Wir ham auch unsere Probleme wie jede andere Familie auch, aber deswegen lieben wir uns trotzdem alle. Sind immer füreinander da. Das ist doch sehr wichtig. Ohne könnt ich gar net leben. Ich frag mich immer wie´s dazu kommt das man gar nimmer miteinander kann in der Familie. Ich versteh´s halt net.
Mit sowas kann ich nichts anfangen.