null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Trotzdem, ich hasse aber auch soweiso das ganze Land!:D
Schön ist nur, dass man dort automatisch reich war;)

Es gab da ja auch einen Metalclub, da war aber irgendwie nichts los.

och... von dem ersten Hotel, was fürn Arsch war, mal ab, eigentlich ne ziemlich geniale Woche...:)
würd ich mir aber wohl acuh nur in der gleichen Besetzung wie "damals" wieder antun... sonst brauch ich da acuh nich wieder hin...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
och... von dem ersten Hotel, was fürn Arsch war, mal ab, eigentlich ne ziemlich geniale Woche...:)
würd ich mir aber wohl acuh nur in der gleichen Besetzung wie "damals" wieder antun... sonst brauch ich da acuh nich wieder hin...
Ach wer weiß, vielleicht wars ja auch ganz schön, ich kann mich daran irgendwie nicht mehr so ganz erinnern, ich war die 8 Tage eigentlich durchgehend besoffen;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Ach wer weiß, vielleicht wars ja auch ganz schön, ich kann mich daran irgendwie nicht mehr so ganz erinnern, ich war die 8 Tage eigentlich durchgehend besoffen;)

is eigentlich auch kein Wunder, wenn son halber liter bier umgerechnet 1,70 DM (!) kostet...,) :D:D:D

also ich würds bei mir großteils auch mit auf die Begleitung schieben...

egal... genug geschwärmt... :D
*Biernehm* Prost! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
is eigentlich auch kein Wunder, wenn son halber liter bier umgerechnet 1,70 DM (!) kostet...,) :D:D:D

also ich würds bei mir großteils auch mit auf die Begleitung schieben...

egal... genug geschwärmt... :D
*Biernehm* Prost! :)
Billig ist es, das stimmt. Wenn ich allerdings an den Vodka denke, den ich dort immer zu trinken pflegte, der war trotz extrem niedrigen Preis auch keinen Cent zu billig. Roch irgendwie nach Parfüm:confused:

Naja, Gesellschaft ist nicht so mein Ding, ich mag andere Menschen nicht.:D:D

Prost!
*neuesholstenholt*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Billig ist es, das stimmt. Wenn ich allerdings an den Vodka denke, den ich dort immer zu trinken pflegte, der war trotz extrem niedrigen Preis auch keinen Cent zu billig. Roch irgendwie nach Parfüm:confused:

Naja, Gesellschaft ist nicht so mein Ding, ich mag andere Menschen nicht.:D:D

Prost!
*neuesholstenholt*

och... ich bin da an sich relativ pflegeleicht... und bei der Dame erst recht... aber das war acuh einmal...

Vodka hab ich da gar nci getrunken... dafür Literweise Bier... Staropramen hieß dat glaub ich... durchaus trinkbar :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
och... ich bin da an sich relativ pflegeleicht... und bei der Dame erst recht... aber das war acuh einmal...

Vodka hab ich da gar nci getrunken... dafür Literweise Bier... Staropramen hieß dat glaub ich... durchaus trinkbar :)
Bei mir war keine Dame dabei, bei der es sich gelohnt hätte im Kleinhirn den Beginn eines Gesprächs zu formulieren;)

Naja, die Flasche Vodka kostete dort das, was man hier im Lokal für ein Weizen zahlt. Da musste ich zuschlagen, hätte ich vielleicht aber besser sein lassen sollen, naja, ich lebe noch.....noch:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Bei mir war keine Dame dabei, bei der es sich gelohnt hätte im Kleinhirn den Beginn eines Gesprächs zu formulieren;)

Naja, die Flasche Vodka kostete dort das, was man hier im Lokal für ein Weizen zahlt. Da musste ich zuschlagen, hätte ich vielleicht aber besser sein lassen sollen, naja, ich lebe noch.....noch:D

:D

hm... ich hatte Bier, war selig, was soll ich mich da noch aufrappeln und Hartalk suchen? Da bin ich ja ne faule Sau....:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
:D

hm... ich hatte Bier, war selig, was soll ich mich da noch aufrappeln und Hartalk suchen? Da bin ich ja ne faule Sau....:D
Angesichts unseres Hotels brauchte ich dringend Hartalk:D
Und gerade weil ich so eine faule Sau bin, hab ich den auch gekauft! Denn: weniger zu tragen, weniger trinken um besoffen zu werden, weniger pissen gehen;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Angesichts unseres Hotels brauchte ich dringend Hartalk:D
Und gerade weil ich so eine faule Sau bin, hab ich den auch gekauft! Denn: weniger zu tragen, weniger trinken um besoffen zu werden, weniger pissen gehen;)

und zu schnell breit... war zwar irgendwo sinn der sache, aber doch bitte nicht zu schnell und zu viel... dafür war die Mission zu wichtig...;) :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
und zu schnell breit... war zwar irgendwo sinn der sache, aber doch bitte nicht zu schnell und zu viel... dafür war die Mission zu wichtig...;) :D
och, auch bei Schnaps braucht das schon so seine Zeit;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
och, auch bei Schnaps braucht das schon so seine Zeit;)

Waaaas? Dann trinkst mal ´nen Schürhakl, dann weißt wie schnell das geht mit dem breitwerden ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
och, auch bei Schnaps braucht das schon so seine Zeit;)

Dat is bei mir Tagesformabhängig (und von der Sorte Schnaps) :rolleyes:

Klasse.... anderes Problem...:

Das Budweiser is gleich alle... und danach steht hier nur noch KöPi... wag ich mich daran, oder steig ich auf was anners um?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
Dat is bei mir Tagesformabhängig (und von der Sorte Schnaps) :rolleyes:

Klasse.... anderes Problem...:

Das Budweiser is gleich alle... und danach steht hier nur noch KöPi... wag ich mich daran, oder steig ich auf was anners um?
Was anderes? Was haste denn alles im Haus?:confused:
Aber Köpi ist schon o.k..