null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab schon schlimmeres getrunken, glaub mir:eek:;)

tu ich... mir fallen ausm stehgreif auch diverse Biere ein, wo ich doch jederzeit ein Beck's Gold vorziehen würd... schlimm, was man so alles in sich reinschüttet...:( :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
tu ich... mir fallen ausm stehgreif auch diverse Biere ein, wo ich doch jederzeit ein Beck's Gold vorziehen würd... schlimm, was man so alles in sich reinschüttet...:( :D
Wie beispielsweise Neptun, Oettinger, Paderborner und dergleichen mehr.... ganz zu schweigen was es für üble Schnäpse gibt.... vorallem ausserhalb Deutschlands:rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
Wie beispielsweise Neptun, Oettinger, Paderborner und dergleichen mehr.... ganz zu schweigen was es für üble Schnäpse gibt.... vorallem ausserhalb Deutschlands:rolleyes:

Wicküler, China-Bier...

hm... Bei Schnaps kommts ab ner gewissen Menge doch darauf auch nich mehr an? ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wicküler, China-Bier...

hm... Bei Schnaps kommts ab ner gewissen Menge doch darauf auch nich mehr an? ;)
China-Bier? Tsing-tao Bier, oder wie(Qingdao für die Kenner;))?

Also ich hab mal in Tschechien was getrunken, dass hätte mich beinahe umgebracht, war wie Rohrreiniger:eek:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
China-Bier? Tsing-tao Bier, oder wie(Qingdao für die Kenner;))?

Also ich hab mal in Tschechien was getrunken, dass hätte mich beinahe umgebracht, war wie Rohrreiniger:eek:

ja genau... irgendwas zwischen ohne Geschmack und Bäh...

hm... wir warn mal auf Kursfahrt in Prag... da ham wir die Bierkarte rauf und runter probiert... könnte mich aber nich erinnern, das da irgendwat ungenießbares beigewesen wäre...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja genau... irgendwas zwischen ohne Geschmack und Bäh...

hm... wir warn mal auf Kursfahrt in Prag... da ham wir die Bierkarte rauf und runter probiert... könnte mich aber nich erinnern, das da irgendwat ungenießbares beigewesen wäre...
Dabei kommt das Qingdao Bier doch von Deutschen;)

Ja, in Prag war ich auch, in dieser Diskothek, die über vier Stockwerke geht, falls dir das was sagt.
Also dieser Schnaps war nicht mehr feierlich, am nächsten Tag war ist seltsamerweise krank:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Baskerville
China-Bier? Tsing-tao Bier, oder wie(Qingdao für die Kenner;))?

Also ich hab mal in Tschechien was getrunken, dass hätte mich beinahe umgebracht, war wie Rohrreiniger:eek:

Abflussreiniger regelt! Hilft auch, wenn man aus Versehen Becks Gold getrunken hat! Löst ALLES auf.... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
Dabei kommt das Qingdao Bier doch von Deutschen;)

Ja, in Prag war ich auch, in dieser Diskothek, die über vier Stockwerke geht, falls dir das was sagt.
Also dieser Schnaps war nicht mehr feierlich, am nächsten Tag war ist seltsamerweise krank:rolleyes:

Trotzdem bäh... :p

Ooooh JAAAA.... Geil, wenn auch irgendwie Gewöhnungsbedüftig der Laden... aber da hab einen der denkwürdigsten Abend meines Lebens verbracht... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von sister477
hoi...

kennt Ihr das auch, dieses unbehagliche Gefühl, dieses Grauen, diese monströse missmutige Stimmung wenn Ihr daran denkt, morgen gehts zur family-Party......*schauder*.....schlümmer als jeder Horrorfilm, rumsitzen, vollfressen.....und dat SCHLÜMMSTE: nüchtern bleiben....weil man ja noch fahren muss.....*heul*



ICH HAB NULL BOCK!!!....sowas von.....abba......wat sollsch machen.......?????


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!



ahja.....*kastenbierhinstell*......


*Bierschnappt*

Sachma, was habt´n ihr alle für Probleme mit der Family?
Bei uns sin die Familyfeste immer total schön und lustich und da is kei ätzende Stimmung.
Ich versteh das nich *kopfschüttel*

Auf die Familie! Prost!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
Trotzdem bäh... :p

Ooooh JAAAA.... Geil, wenn auch irgendwie Gewöhnungsbedüftig der Laden... aber da hab einen der denkwürdigsten Abend meines Lebens verbracht... :)
Ich hab mich zu Tode gelangweilt:D
Original geschrieben von Hex
*Bierschnappt*

Sachma, was habt´n ihr alle für Probleme mit der Family?
Bei uns sin die Familyfeste immer total schön und lustich und da is kei ätzende Stimmung.
Ich versteh das nich *kopfschüttel*

Auf die Familie! Prost!
Immer diese Leute, die einer Familie haben:rolleyes::p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kiwok
Trotzdem bäh... :p

Ooooh JAAAA.... Geil, wenn auch irgendwie Gewöhnungsbedüftig der Laden... aber da hab einen der denkwürdigsten Abend meines Lebens verbracht... :)

Karlovy Lazne... so heißt dat Dingen...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Ich hab mich zu Tode gelangweilt:D


och... ging... wir warn mit unserer Klasse und den Hauswirtschafterinnen da... und für die eine von denen hab ich das da mit Freuden den ganzen Abend ausgehalten...:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
och... ging... wir warn mit unserer Klasse und den Hauswirtschafterinnen da... und für die eine von denen hab ich das da mit Freuden den ganzen Abend ausgehalten...:D
Trotzdem, ich hasse aber auch soweiso das ganze Land!:D
Schön ist nur, dass man dort automatisch reich war;)

Es gab da ja auch einen Metalclub, da war aber irgendwie nichts los.