Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.738
- 1.228
- 128
- 33
ker ist aber irgendwie ordinärer. Und das braucht man manchmal eben. Nur die Niedersachsen nicht.
Mensch ker, dooooooo
ker ist aber irgendwie ordinärer. Und das braucht man manchmal eben. Nur die Niedersachsen nicht.
Das ist nun wirklich die Oberhölle aller Dialekte!!!
Aber echt mal...Ich finde die Dokus aus dem Leipziger Zoo auch immer so geil...
"Ünd hia ist eene Glabberschlange..."
Ich bekomme schon das Schaudern wenn ich es nur lese, geschweige denn höre.
Genauso universell einsetzbar wie "Fei"...
da geb ich dir vollkommen recht. ich kann den dialekt auch nicht abhaben, foorchbar !!!Das ist nun wirklich die Oberhölle aller Dialekte!!!
Des gehd öber nuch weng schlimmer aach, wenn ich zum Beischbiel zu dir sooch: Hinna und Hauna.....Das ist nun wirklich die Oberhölle aller Dialekte!!!
Ich war mal zu Besuch in Plauen und die lustigen Kerle neben uns in einer wirklich urigen Wirtschaft wollten mit uns ins Gespräch kommen. Ich schwöre, ich habe KEIN Wort verstanden. Nix. Nullerich.
Des gehd öber nuch weng schlimmer aach, wenn ich zum Beischbiel zu dir sooch: Hinna und Hauna.....
Phöni sollte mal den Link reinstellen den sie kürzlich gepostet hat mit dem MediaMarkt Anruf...Da kriegste die Motten! Find den grad nich....
Mag den Dialekt auch ned, is glaub ich so ziemlich der einzige wo mal so gar ned geht....Nee schlimmer geht nicht!!! So richtig übles Sächsisch ist der Horror schlechthin!!!
Da könnten die Kerle noch so heiß sein...das ginge garnicht....oder nur mit iPod auf den Ohren.
Mag den Dialekt auch ned, is glaub ich so ziemlich der einzige wo mal so gar ned geht....
Is aber alles noch besser als sächsisch...so richtig krasses schwäbisch ist aber auch noch so ein dialekt, der nicht allzu lang geht. oder niederbayerisch.
ja, das stimmt wiederumIs aber alles noch besser als sächsisch...
Mag den Dialekt auch ned, is glaub ich so ziemlich der einzige wo mal so gar ned geht....
Fetty hat da mal ne Anspielung gemacht glaub ich....ja, das stimmt wiederum
hatte ich mal erwähnt, dass ich in chemnitz geboren bin?!