Nua Dialekt do drinn ealaubt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bekomme schon das Schaudern wenn ich es nur lese, geschweige denn höre.:Puke::D

Ich war mal zu Besuch in Plauen und die lustigen Kerle neben uns in einer wirklich urigen Wirtschaft wollten mit uns ins Gespräch kommen. Ich schwöre, ich habe KEIN Wort verstanden. Nix. Nullerich. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.328
62.735
158
Das ist nun wirklich die Oberhölle aller Dialekte!!!:ugly::Puke::KO:
Des gehd öber nuch weng schlimmer aach, wenn ich zum Beischbiel zu dir sooch: Hinna und Hauna.....:o:D

Phöni sollte mal den Link reinstellen den sie kürzlich gepostet hat mit dem MediaMarkt Anruf...Da kriegste die Motten! Find den grad nich....

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich war mal zu Besuch in Plauen und die lustigen Kerle neben uns in einer wirklich urigen Wirtschaft wollten mit uns ins Gespräch kommen. Ich schwöre, ich habe KEIN Wort verstanden. Nix. Nullerich. :D

Des gehd öber nuch weng schlimmer aach, wenn ich zum Beischbiel zu dir sooch: Hinna und Hauna.....:o:D

Phöni sollte mal den Link reinstellen den sie kürzlich gepostet hat mit dem MediaMarkt Anruf...Da kriegste die Motten! Find den grad nich....

Nee schlimmer geht nicht!!! So richtig übles Sächsisch ist der Horror schlechthin!!!:Puke:
Da könnten die Kerle noch so heiß sein...das ginge garnicht....oder nur mit iPod auf den Ohren.:eek::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.328
62.735
158
Nee schlimmer geht nicht!!! So richtig übles Sächsisch ist der Horror schlechthin!!!:Puke:
Da könnten die Kerle noch so heiß sein...das ginge garnicht....oder nur mit iPod auf den Ohren.:eek::D
Mag den Dialekt auch ned, is glaub ich so ziemlich der einzige wo mal so gar ned geht....