Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.340
- 62.741
- 158
Ha!!! Doo...dooo....Papi...Gugg....Fränggisch....Ha!!!! *rumhopps*also ick muß ja sajen papi, dat fränkische dijalekt fetzt.
Ha!!! Doo...dooo....Papi...Gugg....Fränggisch....Ha!!!! *rumhopps*also ick muß ja sajen papi, dat fränkische dijalekt fetzt.
ick weeß hex, ick vatseh dir ja. und papi ooch.
also ick muß ja sajen papi, dat fränkische dijalekt fetzt.
Ha!!! Doo...dooo....Papi...Gugg....Fränggisch....Ha!!!! *rumhopps*
ick gloob mein schweijn feifft, wa?! du kriechst gleichn broiler uffn kopp jehaun, dooh.ja ick icke dir au gleich, hier
wens dir heut nacht einfällt, kannste noch mal rinnkucken hier.Ich hab mich kapott gelacht als Schatz das erste Mal ein Wort erwähnt hat das im Pott ganz üblich ist, aber ich hatte erstmal tausend Fragezeichen übern Kopp....
Ker find ich auch schön...
Ich überleg dauernd wie des hieß....
Fällt mir grad nimmer ein....
*weiterhopps**festhalt* hän i säjd, des däid ma ned gfulla?
Ich hab mich kapott gelacht als Schatz das erste Mal ein Wort erwähnt hat das im Pott ganz üblich ist, aber ich hatte erstmal tausend Fragezeichen übern Kopp....
Genauso universell einsetzbar wie "Fei"...Stimmt ker ist auch etwas ganz besonders Hübsches und so nützlich.
Genauso universell einsetzbar wie "Fei"...
Ich hab mich kapott gelacht als Schatz das erste Mal ein Wort erwähnt hat das im Pott ganz üblich ist, aber ich hatte erstmal tausend Fragezeichen übern Kopp....
Da waren wir beim einkaufen, da hast du das gesagt....Ich kümm ums verrecken ned drauf was das war....Ich weiß nur das ich dich angeguckt hab wie ein Pferd und gefragt hab: Häää? Was heißt denn das?*überleg*
Fällt mir grad nicht ein.
Da waren wir beim einkaufen, da hast du das gesagt....Ich kümm ums verrecken ned drauf was das war....Ich weiß nur das ich dich angeguckt hab wie ein Pferd und gefragt hab: Häää? Was heißt denn das?
lääpzischer häuptbähnhöööf, säckle un päckle nit varjessen. alle männ näushüppe ..