Sie halber DäneSüderbrarup![]()
Hab nur gesehen, dass ich definitiv nicht vom roten herkomme, sondern zu 49% vom blauen Städtenamen. Und der hat (fast) gepasst.
Hatte den auch vor einiger Zeit gemacht, hat bei mir bis auf 25km hingehauenHab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
![]()
Interaktiv: Jetzt noch genauer: Unser Dialekt-Test weiss, woher Sie stammen
Sagen Sie uns, wie Sie sprechen, und wir verraten Ihnen, wo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie aufgewachsen sind.www.tagesanzeiger.ch
Hatte den auch vor einiger Zeit gemacht, hat bei mir bis auf 25km hingehauen![]()
AlteM! Es ist echt mein Geburtsort rausgekommen.Hatte den auch vor einiger Zeit gemacht, hat bei mir bis auf 25km hingehauen![]()
Sie kommen zu 47.1% aus Troisvièrges/Ulflingen/ËlwenHab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
![]()
Interaktiv: Jetzt noch genauer: Unser Dialekt-Test weiss, woher Sie stammen
Sagen Sie uns, wie Sie sprechen, und wir verraten Ihnen, wo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie aufgewachsen sind.www.tagesanzeiger.ch