Ohja, ich kann dir sooo gut nachfühlen. Bin schon seit 8 an meinen Altisländisch-Hausaufgaben (ja, mal wieder *grummel*). Nachdem ich den ganzen Samstag und den gestrigen Abend geopfert habe, fehlt mir jetzt auch nicht mehr sooo viel. Das heißt, eigentlich weiß ich gar nicht, wie viel, wenn ich habe keinen Schimmer, was die Dozentin von uns erwartet, was wir da schreiben sollen. Eine Freundin hat 5 Seiten geschrieben, ich hab das gerade mal so überschlagen und komme höchstens auf 2. Aber ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen sollRain schrieb:Nabend Lüüd!
Man eigentlich möcht ich nur noch Musik anmachen, mich hinlegen und ein paar Kerzen anzünden! Aber leider muss ich noch was für die Uni tun. Dabei ist heute gar nicht mein Tag, ich bin nur kaputt!![]()

Aber meine Mutter hat gestern ein Päckchen mit ganz vielen Kerzen und so Kram drinne geschickt, jetzt sieht es bei uns auch weihnachtlich aus.
Und morgen schreib ich 'nen Translation Test, aber das ist zur Zeit echt das kleinste Übel. Bin gestern zum Glück günstig an ein Wörterbuch gekommen, also ist alles gut

*weiterdoofehausaufgabenmach*
*grummel*