Dann brauchts Bier zum Löschen!!!FallenOne schrieb:So, Lernen ist für heute abgeschlossen, mein Kopf raucht und nimmt auch nichts mehr auf....

Ahh, daher weht der Wind!!!FallenOne schrieb:ne, da is 'ne billige Tankstelle an der Bundesstraße![]()
Schon erledigt. Hab grad Bier #5woa-klappstuhl schrieb:Dann brauchts Bier zum Löschen!!!![]()

Da hab ich auch schonmal getankt. Das erste und einzigste Mal ganz alleine.woa-klappstuhl schrieb:Ahh, daher weht der Wind!!!![]()
Is ja auch nicht unwichtig!!!

Der Ville sollte ja auch noch fahren...ja eben, von daher müsste das jetzt so http://www.pixum.de/members/miailee...1&page=1&ktw=00f13cc20a2866f2f748652ca661d06a aussehen (ich finde gerade das bild mit ihm und dem bier am steuer nichtwoa-klappstuhl schrieb:Ah, ich hätte jetzt auf billiges Bier gesetzt.
Aber habs selbst gemerktDer Ville sollte ja auch noch fahren...
Dann soll man ja nicht so dolle!!!
)
Ja, das ist genau diewoa-klappstuhl schrieb:Und die von ihm getragene Kutte ist bestimmt die von ihm im Off-Topic beschriebene, nach Bier und anderen Alkoholika, Blut, Schweiß, Pogo und so stinkende..![]()
Damals war die noch 2 Jahre jünger und etwas wohlriechender, aber mittlerweile riecht die wohl auch sehr streng. So streng, dass er sie letztes Wochenende auch nicht mithatte, als er mich besucht hat (und das muss schon was heißen, schließlich waren wir auf dem Kielowatt-Festival
)