Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
.......oder doch afrika??

hab da gerade ne bewerbung hingeschickt http://www.nambrew.com/
Falls du da hin kommen solltest: Nimm Kugelschreiber mit, die sind da mehr Wert als Euroscheine :D

So, hab gerade mein Nikolauspaket von Mama aufgemacht. Ein paar Socken und eine CD mit englischen Weihnachtsliedern. Eigentlich gibt es ja immer Socken, aber ich wusste vorher echt nicht, was da wohl drinne sein könnte :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Skifahren?
Ich dachte in Bispingen kann man nur Kartfahren?

Nee, is doch jetzt auch der sogenannte "SnowDome"..

Ist aber nur was für Anfänger... Sehr kurze Piste und sehr flach... :o

War aber trotzdem witzig und kostet nur 20 € für 4 Std reines Skifahren.
Schuhe und Ski noch mal jeweils 5 € extra.

Wenn Du zwischendurch die Skihalle verläßt, werden die vier Stunden angehalten und erst bei erneutem Betreten der Skihalle weitergezählt.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
woa-klappstuhl schrieb:
*zurückflüster*: hab ich nich mehr...

Obä von irgendjemandem wird man es bestimmt bekommen....
Gibt ja genug Schwarzkopierer von DVDs. In meinem Bekanntenkreis bestimmt auch...

WAS???? Schwarzkopien?..... tja... leider bin ich Polzilist und du bist jetzt festgenommen

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabeeeend!

Man was bin ich müde! Ich hätt grad die Chance gehabt mir an der Uni schön ein anzutütern, aber ich glaub, das lass ich mal lieber. Irgendwie ein bisschen komisch wenn meine Professorin daneben steht. Außerdem muss ich noch für PolWiss lesen...:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Irgendwo scheint Mittwoch abend wohl immer Halligalli los zu sein. Wir waren heute morgen in Latein wieder mal nur die Hälfte und die letzte Viertelstunde sogar nur noch ein Viertel. Aber ich bin Hardcore :) Ich sag zwar nichts, aber da denke ich auch eher olympisch (auch, wenn das jetzt Griechisch ist)

Den Sommernachtstraum gucken wir uns demnächst mal schön mit 'nem Bier an :)

Gleich üben wir bestimmt zusammen das Lucialied *freu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hmmm, den ganzen Dezember hab ich nichts vor an den Wochenenden und gerade dieses Wochenende sind zwei wichtige Feiern. Egal auf welche von beiden ich gehe, ich werde keinen Spaß haben, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht auf der anderen bin :(